1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis UR 250 /VA 250

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alexandra1, 20. September 2007.

  1. Alexandra1

    Alexandra1 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Habe mir heute gebraucht einen Fernseher (Grundig T55-3035 text) mit dem Galaxis UR 250/VA 250 gekauft und dazu sämtliche Kabel wie ich dachte.Nun funktioniert nichts ausser blaues und graues Bild.jetzt die Frage ob jemand eine Bedienungsanleitung von dem Gerät hat ? Oder mir erklären kann wie ich es verkabelt und ob ich die Steckdose benutzen muss die in der Wand ist wo draufsteht SAT und TV oder ob das komplett überflüsig ist und ich nur das Gerät mit dem Fernseher verbinden muss. Im Moment ist alles mit allem verbunden und ich habe den Eindruck das der Galaxis Gerät nicht richtig eingestellt ist? Hilfe bitte schnell!!!:winken:

    Gruß Alexandra
     

Diese Seite empfehlen