1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Premiere (FSK)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SPIDER 111, 16. November 2002.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    meine Box hat 2.22 !!!!!!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Dann sichere die Programmliste auf PC mit dem Editor. Wenn sie nach dem Sat-Update weg sein sollte kannst du sie wieder einspielen.
    cu oli
     
  3. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so, hab jetzt erstmal auf 2.63 geupt.
    Die Senderliste kann ich neu machen entt&aum

    Momentan läuft das update auf 2.7 .......
     
  4. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So Männer....

    Software iss auf 2.72 und die Senderliste steht auch wieder.

    Bin mal gespannt, ob jetzt das Problem mit der Code-Eingabe behoben ist.

    Vielen Dank für die Unterstützung !

    Schönes Rest-WE noch !

    Spider
     
  5. maschbert

    maschbert Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auch wenn ich jetzt Gefahr laufe für absolut dämlich gehalten zu werden; wie ändere ich denn nun die Jugendsperre? Ich habe die neue Software 2.72 aber ich kann immer noch nicht einstellen, dass ich nicht mehr jedesmal nach dem Pin gefragt werde. Bei dem Menü setup: Sperre: ALterskontrolle kann ich zwar unterscheiden zwischen Karte, ab 16 und ohne Karte 16 bis 17 und ab 18, aber der fragt mich trotzdem noch.
     
  6. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da hab ich auch schon bei Premiere angerufen.
    Du kannst das so nicht dauerhaft abstellen.

    Ich habe hier im Forum aber auch gelesen, das wohl mit einer "speziellen" Software das auch ginge.

    Mir reichts aber schon, das jetzt mit der neuen Software der nicht dauernd abgefragt wird (also während des Films)

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
     
  7. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @maschbert,

    Du kannst die Jugendschutzsperre nicht umgehen. Das ist vom Gesetzgeber so verlangt. Spiele Dir eine andere Software drauf, dann kannst Du den Jugendschutz ausschalten.
     
  8. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo mgander

    kannst du uns mal sagen, welche sw das ist, wo die herkommt und wie die aufgespielt wird ??