1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Premiere (Bildschirm schwarz)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von erfensteiner, 2. November 2002.

  1. erfensteiner

    erfensteiner Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit März 2002 bin ich mit einem premieretauglichen Galaxis easy world ausgerüstet (leider). Vor 2 Wochen blieb der Bildschirm schwarz. Nach langen Telefonaten mit Premiere und Galaxis habe ich ein Austauschgerät erhalten. Ergebnis: Premiereprgramme: Bildschirm schwarz (nur die Programminfo war zu sehen). Premiere hat dann eine neue Zugangskarte geschickt, die heute (Sa) kam. Ergebnis. Premiereprogramme: Bildschirm schwarz. Galaxis sagt, dass der Austausch-Receiver o.k. wäre, da beim booten ohne Premierekarte "beta .." erscheint und beim booten mit Karte "Eeprom .." erscheint. Premiere verweist darauf, dass bezüglich der Freischaltung usw. der Karte alles unternommen wurde und verweist auf Galaxis (Receiver muss defekt sein). Was kann ich nun tun ? Keiner will zuständig sein. Ach ja, ich habe die Premierekarte dann bei einem Bekannten probiert, der den gleichen Receiver am gleichen Tag gekauft hat und was soll ich sagen: Dort lief diese einwandfrei (Bild von Premiere o.k.).
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie lange habt ihr getestet und habt ihr seine Karte auch mal in deinem Gerät probiert?
     
  3. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mach mal nen neuen Suchlauf und probier dann die Premiere Kanäle!So gings bei mir!"
     
  4. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe Geduld,ich habe 7 Wochen gebraucht,bis Premiere so lief,wie ich es Aboniert habe entt&aum
    dafür wurden mir die Abogebühren gutgeschrieben,aber nicht die Stunden der Telefoniererei und die Nerven breites_