1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von uShEr_R, 29. Januar 2005.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    AW: Galaxis Software

    Hallo Hans,

    Galaxis Software findest hier:

    http://get.to/iqzone

    Welchen Galaxis Easy world hast du? Premiere tauglich?

    Kirni2000
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. notify

    notify Guest

    AW: Galaxis Software

    @Oli
    Das wird wohl nicht funktionieren...
    Der Link für den Easy/Classic World in Deinem Downloadbereich zeigt noch auf http://www.galaxis.de/index.php?sid=2592&rel=1206&rel1=1207&rel2=1222
    Oder funktioniert da problemlos auch die FW von einem anderen Modell (z.B. Easy/Classic CI, wie ThomasBPunkt geschrieben hat)?

    gruß notify
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Software

    @notify
    Wann hast das das letzte mal probiert?
    cu Oli
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Software

    Mmm, das ist unangenehm...

    Bei mir funktioniert der Link, den notify hier reingesetzt hat, auch nicht. Leere Seite, "fertig", genauso wie bei der übrigen Galaxis-Homepage auch. :confused:
    Das soll wohl die 2.94 sein?
     
  6. notify

    notify Guest

    AW: Galaxis Software

    @Oli

    heute gegen 14:20 Uhr.

    @littlelupo

    kannst es mal direkt über iqzone probieren. Vielleicht liegt es ja nur an meinem lokalen Proxy

    gruß notify
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2005
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Software

    reload (aktualisieren) ...
     
  8. notify

    notify Guest

    AW: Galaxis Software

    Es liegt meinem Browser!!! Firefox kriegt die Aktualisierung nicht hin. Beim IE6 ist alles ok.

    gruß notify
     
  9. Mopp

    Mopp Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Software

    Hallo,
    habe ebenfalls mir gerade einen Galaxis Easy World mit Premiere zugelegt und die Software (irgendwas mit1.??) ist ja absolut lahm. Welche Software kann ich denn draufspielen??? möchte aber weiterhin die Premiere Smartcard nutzen. Auf Oli's Seite steht aber nur ohne Premiere. Also welche Software kann ich nehmen???
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Galaxis Software

    Den Thread zu lesen lohnt sich durchaus... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005