1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Service, wer? Wo? Was?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MagischerDrache, 9. Juni 2005.

  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine Frage....

    ein bekannter hat eine Easy Box beim Händler gekauft.

    Jetzt ist sie putt, also zurück zum Händler, der sagt:


    " Sorry, es gibt kein Service Center mehr, da Galaxis pleite ist... "


    Was tun? Es ist ja Grantie noch drauf auf die Box?

    Verfällt die Garantie, wenn der Hersteller pleite gegangen ist?

    Danke für Eure Antworten...
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    Generell muß der Händler die Garantie leisten, egal ob der Hersteller pleite ist. Aber das Service Center von Galaxis gibt es noch. Habe gerade vor einer Wochen von denen eine Box gekauft. Die galaxis sales gmbh ist ja auch nicht pleite.
    cu Oli
     
  3. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    Könnte ich die service Adresse haben, dann sende ich die Box selber ein...


    Danke...
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    Ich würde es unbedingt über den Händler machen! Man weiß nicht wie die rechtlichen Bedingungen sind. Eigentlich muß der Händler die Reparatur bezahlen!? Denke ich jedenfalls?
    Adresse kann ich dir erst heute abend geben, habe den Beleg nicht im Büro.

    Was hat die Box? Vielleicht kann das Board ja helfen?

    cu Oli
     
  5. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    total ausfall... Die Box riecht verschmort, glaube etwas am Netzteil..

    Will nicht über den Händler gehen, weil wir uns mit dem etwas verkracht haben, wegen dieser Sache, und ich Ihn nicht mehr traue..
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    Ich habe Bedenken ob dieser Galaxis Service wirklich Vertragspartner ist. Vielleicht hat er rechtlich garnichts mit der Garantie zutun, obwohl er noch Geräte repariert... Würde auf jeden Fall vorher da anrufen. Adresse usw. wie gesagt heute abend.
    cu Oli
     
  7. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    super, danke...
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    Ich habe jetzt gestern Abend wie wild gesucht, ich hoffe ich habe die Rechnung nicht aus versehen weggeworfen :eek: ist ja meine Garantie...
    Habe nur auf dem Paket noch die Adresse gefunden. Bekommst du per PM. Ich suche am WE noch mal richtig...
    cu Oli
     
  9. kadda_2005

    kadda_2005 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Galaxis Service, wer? Wo? Was?

    friends i'm sorry because i cant speak a deutsh langage i know a frentch and english
    i have a problem with a galaxis receiver, my receiver is a galaxis easy beta sci and i look for how i upload a firmware to this a receiver and the cable used to the firmware.
    thanks
    your a new friend: kadda_2005
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen