1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis S 2048/2 (Analogreceiver)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von littlelupo, 21. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Vorab:

    Da ich weiß, daß hier einige erfahrene Galaxis-user unterwegs sind, poste ich mal in diesem Forum hier, auch wenn es unter dem Oberbegriff "Digital-TV" steht. ;)

    Es geht um diesen Sat-Receiver hier:
    http://cgi.ebay.de/Sat-Reciver-Gala...ryZ66215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Sat-Receiver + Fernbedienung sind vorhanden, der Sat-Receiver wird an einer Sat-Schüssel für ASTRA1 betrieben. Leider fehlt mir die Gebrauchsanweisung, um bei diesem Sat-Receiver mal die Kanalliste aktuatlisieren zu können.

    Wie gebe ich mit der Fernbedienung Frequenz und Polarisation (evtl auch Tonunterträger) ein und speicher das dann ab?

    Leider konnte ich dazu in den Weiten des Internets keine Antwort finden. :( Und auf reines Ausprobieren möchte ich mich hier nicht verlassen (is nicht mein Eigentum...)
     

Diese Seite empfehlen