1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von electrohunter, 2. Mai 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem Kabel Receiver der Conax verschlüsseln kann. Ein Bekannter kann mir einen Galaxi Kabel Receiver für Conax besorgen. Viel konnte er mir dazu nicht sagen nur: Conax-Verschlüsselung, EPG, Smartcard Leser, Scartanschluss.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Modellr Galxi heraus gebracht hat, da ich nichts imj Internet dazu finde? oder hat Galaxi zu viele herausgebracht? oder hat vielleicht sogar jemanden einen und kann was dazu sagen? Oder sollte ich lieber davon die Finger lassen? Die meisten neuen Geräte kosten ja so 80-140 Euro und mein Bekannter meinte, ich könnte den Galaxi für 15 Euro haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galaxis Receiver

    Von den Galaxis Receivern würde ich die Finger lassen weil diese Probleme haben mit QAM256 Sendern. Softwareupdates gibts auch schon seit Jahren nicht mehr. (Daher auch der niedrige Preis)
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Galaxis Receiver

    Kannst du mir bitte in wenigen Worten erklären, was ein Conax-Modul ist? Irgendwie finde ich keinen Beitrag, der genau erklärt was das ist? muss ich das Modul einfach in einen Smartcard Leser stecken, der kein Conax entschlüsseln kann und dann kann er es mit diesem Modul entschlüsseln? wieso geht das bei der D-Box 1 nicht?

    Und was hälst du von einem TechniSat DIGIT MF4-K?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galaxis Receiver

    Ein Conax Modul ist ein CI Modul. (wie zB. das Alphacryptmodul)
    Nur Receiver die einen CI Interface haben können damit bestückt werden. Die D-Box1 hat aber kein CI Interface.
    Habe ich noch nicht gehabt.
     

Diese Seite empfehlen