1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Pleite !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 27. Januar 2005.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Galaxis Pleite !

    Das ist Pech
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Galaxis Pleite !

    Pech, das es sich um einen Hersteller für Digitalfernsehen handelt und DigitalFernsehen nicht darüber berichtet, sondern heise...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Galaxis Pleite !

    stimmt,sollten die Digital TV nachrichten bringen
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Galaxis Pleite !

    Das tut mir aber garnicht leid wer seine Kunden nur abzockt und verarscht hat es nicht besser verdient ! :D
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Galaxis Pleite !

    da fällt mir ein netter Spruch aus dem Film "Hackers" ein ...

    "Leg Dich mit den Besten an und Du stirbst wie alle dann" :D ;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Galaxis Pleite !

    Technisat-Infosat hat doch schon vor Wochen gejubelt, dass Galaxis pleite ist. Ein Konkurrent weniger.
    Nun profiliert sich die Infosat gegen die "Fernost" Hersteller, weil die so böse sind und dem Kundenwunsch nach PVR Geräten nachkommen ...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Galaxis Pleite !

    Immerhin gab es für die EW letztes Frühjahr nochmal ein Update. So schlecht ist die Kiste auch wieder nicht, aber Technisat ist besser.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Galaxis Pleite !

    Naja, dann muß aber die EW von Galaxis ne Gurke sein... Ich habe einen Technisat, gekauft weil der Humax (den ich vorher hatte) keine 16:9-Schaltung hat. Das kann der Technisat besser, ansonsten ist er aber sehr Instabil. Der Humax hingegen lief (von dem beschriebenen Fehler mal abgesehen) wie ne Eins.
     

Diese Seite empfehlen