1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis pleite??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MagischerDrache, 26. Januar 2005.

  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    Anzeige
    Was ist den da los bei Galaxis???

    Niemand geht mehr ans Telefon - und der Service ist auch nicht mehr besetzt....

    Ach und der Boss ist ja schon seit ein paar Monaten im Knast....
     
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Galaxis pleite??

    Dürfte weg vom fenster sein galaxis ;-)
    war doch eigentlich schon seit 2 jahren klar!
     
  3. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  4. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    berlin
  5. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Galaxis pleite??

    ha...

    und wer macht jetzt den Service weiter??
     
  6. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    berlin
    AW: Galaxis pleite??

    vielleicht der insolvenzverwalter =)
     
  7. BluBlu

    BluBlu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    AW: Galaxis pleite??

    Welcher Service denn? Den gab`s doch nie bei Galaxis ...
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Ich habe meinen Receiver am 07.12.04 zum kostenlosen Downgrade zur Firma Galaxis geschickt. Sollte innerhalb von 10 Tagen erledigt sein. Bisher habe ich ihn noch nicht wieder, ... :mad:
     
  9. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
  10. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: Galaxis pleite??

    Bamberger: Da drück ich dir mal ganz fest die Damen das du dein Gerät noch zurückbekommst. Ich würde mich auf jeden Fall sofort telefonisch mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung setzen. Denn ich glaube nicht das er das Gerät behalten will. Und sag ihm du möchtest das Gerät auch ohne Reparatur zurückhaben und du würdest auch das Rückporto bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen