1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis oder D-Box 2 ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mechagodzilla2000, 28. März 2003.

  1. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo !!
    Möchte bei Premiere meine D Box 1 gegen eine D Box2 oder gegen eine Galaxis Easy World tauschen.
    Ich habe Kabel (ISH - NRW) !
    Welche ist besser ?
    Ich bin hin und her gerissen !!
    Gruss mechagodzilla2000
    Es soll eine Mietbox sein !!!
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Tauschen, dann nur gegen die "d-box II".
    Die Galaxis- und auch die Humax-Receiver sind wesentlich schlechter.
    Aber soweit ich weiß, tauscht Premiere diese Receiver nicht aus, außerdem haben die kaum mehr die "d-box II" und die werden für Garantiefälle benötigt.
    Gruß Sputnik boah! boah! boah!

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 18:20: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  3. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha...!
    Danke erstmal für die Info !!
     
  4. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hol dir ja keinen Galaxis. Mit dem Schrott hat man nur Theater! Und der Support ist eine Frechheit, die haben mir ein gebrauchtes, defektes Gerät als Austausch für meinen defekten EW geschickt. Kann jetzt schon seit Wochen kein Premiere mehr sehen. *grrr*
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mittlerweile 2 x die EW und finde sie nach wie vor gut.
     
  6. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soviel ich weiß, gibt es keine EW als Mietgeräte, also hast Du keine Wahl.
    Allerdings ist die D-Box 2 als Mietgerät ja auch nicht so der Bringer, denn dann solltest Du auf Linux verzichten - und mit BN ist die D-Box 2 ziemlich mies!

    Gruß
    Alex.
     
  7. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere lieferte die letzten 2 Monate Galaxis "Easy World" und "Classic World" als Mietreceiver aus.
    Hatte aber den Zuliefervertrag mit Galaxis gekündigt und ab 1.04.2003 einen neuen mit Humax abgeschlossen.
    Also werden zur Zeit hauptsächlich Humax Geräte verschickt.
    Gruß Sputnik winken winken winken