1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis microscart

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von reuvekamp, 19. Dezember 2006.

  1. reuvekamp

    reuvekamp Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein deutsche Camper gekauft der ein Galaxis microscart hat.
    Ich will gern die kanale neu einstellen doch Ich habe kein bedienungsanleitung und wenn ich auf die fernsteuerung auf Menu drücke passiert nichts. Gibt es irgendwo eine website mit eine bedienungsanleitung?

    Danke

    Ton
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: galaxis microscart

    Hallo,

    den Receiver kenne ich, denn hätte ich mir 1998 fast gekauft, zuhause hatte ich ihn schon, aber ich brachte ihn wider zurück, und entschied mich dann doch für den Grundig Microsat 110.

    Frag mal bei Oli nach, kannst vorher auch mal auf seiner Galaxis HP schauen.

    Die Seite findest Du in seinem Profil.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?find=lastposter&t=14664

    digiface
     

Diese Seite empfehlen