1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis matrix s bootproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von drren, 15. September 2004.

  1. drren

    drren Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    kann mir jemand helfen?
    Habe ein großes Problem mit meinem Galaxis IQg. Matrix S Receiver,bleibt beim booten stehen bzw.die Balken bleiben stehen, oder nach ca.1 min. Absturz (nur noch bunte Streifen und nichts geht mehr).
    Benutze Zetacam Gelb Modul mit Upgradekarte,mit oder ohne das gleiche Problem. Gestern neue(12/2002) Software von Galaxis raufgespielt, das gleiche Problem. Kannst du mir weiterhelfen?:(
    Gruß René
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: galaxis matrix s bootproblem

    Matrix mit Samsung Tuner? Ich tippe auf defekte Flash oder DRAMs. Ich wuerde mal die Box Erasen und Bootloader 3.10 und Software 7.1 neu aufspielen, wenn das Problem bleibt (oder der Eraser schon haengt) ist es ein Hardware Problem.
    cu Oli