1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Karte in´dbox2 (Kabel)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jochem, 15. Februar 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Meines Wissens sind nur C oder D9000 xxxx xxx Z Karten die etwas älteren Karten die neuere haben meistens eine C oder D800x xxxx xxx Z als Kennung.
    Gruß Gorcon

2. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt wird mir einiges klar. Habe auch eine D9000 XXXX XXX Z Karte und eine d-box 2 Nokia Kabel. Wollte bei einem Kumpel, welcher d-box 2 Sagem Kabel hat, mit meiner Karte Fussball auf Premiere Sport 1 gucken (Mein Kumpel hat nur Premiere Start Abo, deshalb hab ich meine Karte mit Premiere Super Paket Abo zu ihm mitgenommen). Leider wurden wir enttäuscht, denn es kam die Meldung "Sie haben die falsche Karte eingelegt" oder so ähnlich. Wir haben uns tierisch geärgert und wussten nicht warum die Karte mit der Sagem d-box nicht funktioniert. Dank Gorcon wissen wir es jetzt. Wenn jemand weiss ob man irgendwas in den manuellen Einstellungen der Sagem d-box 2 ändern kann um mit der o.g. Karte doch gucken zu können, dann bitte melden! Danke.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Celi:
    Kann sich eigentlich nur um Hinweis 7 (Die Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werden) gewesen sein.

Zu Hinweis 7 habe ich hier etwas geschrieben.