1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis EW Sendersuchlauf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Radar, 28. Februar 2008.

  1. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    Anzeige
    Hallo!
    Ein Freund von mir hat mit Seiner GEW folgendes Problem:
    Suchlauf Astra, gefundene Transponder 77 (OK)
    Suchlauf Hotbird, gefundene Transponder: 3 (ca. 46 Programme)
    Habe das Teil dann bei mir angeschlossen.
    Bei mir auch Hotbird nur 3 Transponder. (Meine dbox findet aber 120.)
    Habe mit HT dann Original Soft gelöscht und probeweise ER
    installiert.
    Nun findet er bei Hotbird zwar 65 Transponder. Die wichtigen Transponder mit RAI-Programmen fehlen aber.
    Interessanterweise stehen aber in der Transponderliste 6 Türksat-Transponder anstatt alles Hotbird.
    Bei Signalgüte unter Astra 95 %, Hotbird 0% (roter Balken).
    Die gefundenen Hotbird-Programme funktionieren aber trotzdem.
    Kann jemand von Euch das nachvollziehen?

    Gruß
    Radar
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Galaxis EW Sendersuchlauf Hotbird

    hast du schon mal probiert die fehlenden transponder über den computer mit easy edit 2.50 bzw. speziell für ER mit settingsedit2 hinzuzufügen bzw. die vorhandenen turksat-transponder damit zu ersetzen?
     
  3. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    AW: Galaxis EW Sendersuchlauf Hotbird

    Hallo,
    habe ich, danach war eine Reanimierung mit Jtag erforderlich. Interessanterweise habe ich bei der Reanimierung den Flasch komplett gelöscht, die abgespeicherten Favoriten waren aber hernach trotz neuem Suchlauf vorhanden. Hatte zuerst den Verdacht, dass sich ein "Beta-Tot" ankündigt, aber da Astra ja alles bestens ist glaube ich nicht daran.
    Die Rai-Sender hat er gefunden, aber wenn man darauf schaltet, kommt "Kein Signal".
    Gruß
    Radar
     

Diese Seite empfehlen