1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Esay World-Hilfe kein Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von talas74, 3. Februar 2005.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Galaxis Esay World-Hilfe kein Bild und Ton

    Kommt nur "bitte warten"? sonst nix?
    Hm, dann schicke das Ding zurück und reklamiere, der Händler gibt ja 2 Jahre...
    Wenn das Teil schon im "noSF" ausgeliefert wird ist schon was faul mit dem Ding!
    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  2. talas74

    talas74 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Esay World-Hilfe kein Bild und Ton

    ja, dann springt es nach einigen minuten zurück. zeigt mir dann an was ich alles hab, steht alles nur kein beta version oder beta -chip.
    ich glaub du hast recht und ich pack das gerät ein.
    wie du schon sagst ist das bestimmt nicht normal wenns schon mit noSF geliefert wird.
    für jede hilfe bin ich trozdem noch dankbar, vielleicht hab ich auch was übersehen.

    talas74
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  3. Frankym69

    Frankym69 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Esay World-Hilfe kein Bild und Ton

    Benutze mal das kleine Tool GxFix das ist speziell für den Fehler noSF (Bedeutet das der Flash gelöscht ist)
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Esay World-Hilfe kein Bild und Ton

    Aber hat nichts mit dem Beta1 Chip zutun...