1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von roland545, 31. Dezember 2004.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Galaxis Easy World

    Mit dem Beta1 Chip funktioniert eh nur die Easy....
    Die anderen nur mit CI Modul.
    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  2. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World

    Hi Leute!

    Frage wenn ich meinen Galaxis Easyworlt an mache dauert es immer ca.30 Sekunden bis er da ist,was kann ich da machen ?

    Gruß hans
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galaxis Easy World

    Das haben die Originalsoftwareversionen der Easy World so an sich. Spiele doch einfach mal eine Version der Easy Basic drauf und schon ist auf der Box nach ca. 10 Sekunden das Bild da. Und diese Versionen sind 100% kompatibel auf der Easy World.
     
  4. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World

    Danke für Ihre antwort, wo bekomme ich die neu Software ?

    Danke Hans
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galaxis Easy World

    Auf Olis IQZoneseite
    findeste alle Versionen ausser die 2.92F, die könnte er eigentlich auch mal hochladen, da ich die am besten finde, ansonsten nimm die 2.92G, welche sich am besten mit CI-Modulen verträgt. Solltest Du aber kein Modul verwenden, kannste auch die 293W aufspielen, die 295n habe ich selber rnoch nicht getestet, vermute aber das die Ähnlichkeiten mit der 294Y der Easy World hat und deshalb wegen der dann vorhandendenen Bild-und Tonaussetzer eher nicht zu empfehlen ist.
     
  6. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World

    Hi!

    Ich habe aber Premiere und der Link zeigt nur für Receiver Ohne Premiere an.
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World

    Die 2.95n hat eben kaum noch Aussetzer gehabt, Premiere hat ja auch das Playout extra wieder geändert so das die Aussetzer jetzt weg sein dürften? Die letzte Versionen die ich testen durfte waren Anfang November die ersten Versionen mit der EPG Abschaltung (95/96) um AC3 zu verbessern, nach dem diese nicht zur Zertifizierung gingen die letzten Versionen anfang Dezember für die Easy CI (93/97), die hatten praktisch keine Aussetzer mehr bei ausreichendem Signal. Für die letzten Versionen vom Dezember habe ich nie eine Freigabe bekommen... 3.30D ... ingomd du weist was ich meine...
    Anfang Januar bekam Hirschmann noch ein schnelles Fix auf dieser Basis (76/1.17a). Seit her läuft ja nichts mehr...
    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  8. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World

    HI!

    Danke für deine schnelle eMails,aber ich habe keine Ahnung,da stehen so viele Namen,welche soll ich nun runterladen?
     
  9. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World

    Danke ich habe nun alles .