1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World was kann der alles so ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pimpi, 17. Juli 2004.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Vieleicht kennen sich einige von euch mit diesem Reciever besser aus als ich,
    nun ich wollte mal wissen was ich mit dem Gerät alles so machen kann.
    Kann ich zb auch irgendwie das Bild und den Ton auf dem PC anschauen oder geht es nur über eine TV-Karte ? ... oder evtl über den COM Anschluss hinten.

    Sorry bin neu und kenne mich noch nicht so aus mit dem Gerät.

    MFG pimpi
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galaxis Easy World was kann der alles so ?

    Über den Com-Anschluss wirst du wohl kaum Bild und ton übertragen können.
    Dieser Anschluss ist ungefähr doppelt so schnell wie ein Analoges Internetmodem.
    durch diesen Anschluss kannst du deine Senderliste editieren oder deine Software Updaten.
    Wenn du dein TV-Bild am PC angucken willst empfehle ich dir eine DVB-S Karte für deinen PC zu besorgen, hierzu brauchst du eine Antennenkabel zum PC und einen extra Anschluss von deiner Antennenanlage.
    Wenn du experimentierfreudig bist, kannst du auch eine gebrauchte DBox 2 ersteigern, nur toasten kann sie noch nicht so richtig:) aber sonst alles:D
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Galaxis Easy World was kann der alles so ?

    Bei mir geht von heute auf morgen die Lautstärkeregelung über den Receiver nicht mehr? Was kann ich tun?
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Galaxis Easy World was kann der alles so ?

    Falls der Ton konstant anliegt und der Lautstärkebalken noch sichtbar ist, steck das Scartkabel beim Receiver in den unteren Scartausgang (TV). Dann müsste es wieder gehen.

    Wurde hier schon mal besprochen.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Galaxis Easy World was kann der alles so ?

    @ glond


    Danke. Jetzt funktioniert der Ton wieder!