1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World und Philips RU 880 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sonnenblume52, 5. Januar 2003.

  1. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo nochmal
    Ich hab mir ne Tevion 4689 besorgt wegen der Lernoption.
    Jetzt kommt der Hammer des mistding lernt keine Sony und Thomson Codes.
    Über die Codeeingabe funktionieren alle Geräte
    aber ich muß bei Tv ( Sony 16:9 )noch die Formattaste dazubelegen und das geht nur per Lernfunktion. Tja das wars dann.
    Das gute ist auf der Tv Taste habe ich meinen Easy World Receiver einfach mit eingelernt das spart das umschaten von TV auf Sat.
    Aber warum die Sonycodes nicht eingelernt werden könne ist mir ein absolutes Rätsel bei den Galaxiscodes geht es reibungslos.
    Ich habe mehrere Sony Fernbedienungen bei nicht einer geht das einzulernen.
    Hat einer ne Idee????
    Danke, Zandi