1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World und KD Home?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Diecher, 4. September 2006.

  1. Diecher

    Diecher Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen:winken: ,

    habe eine GEW Kabel und folgendes Problem. Ich bekomme keine KDH Sender in meiner Senderliste angezeigt. Nach einem Sendersuchlauf sehe ich alle Premiere Kanäle und die div. Free TV bzw. die Privaten angezeigt. Meine Smartcard ist für Premiere + KDH freigeschaltet und auf meiner Nokia DBox 2 werden die Kanäle ja auch gefunden. Habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass es sehr wohl möglich ist, mit 'ner Galaxis KDH zu empfangen.
    Mache ich irgendwas falsch?

    Danke im voraus.
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Galaxis Easy World und KD Home?

    Kabel Deutschland hat umgestellt und seit neuestem die Modulierung geändert. Der EasyWorld kommt, wohl auch auf Grund seines Alters, mit der 256 Quam nicht klar, so dass diese Sender, betrifft wohl alle Home-Paket-Sender einschl. Select Kino und redXclub, nicht gefunden werden.
     
  3. Diecher

    Diecher Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Galaxis Easy World und KD Home?

    Gefunden habe ich sie jetzt, aber wenn ich auf einen gehe erscheint:
    Kein Signal! :(
    Mittlerweile läuft aber auch meine DBox wieder, von daher nicht weiter tragisch.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World und KD Home?

    Die Easy World kann mit dieser Hardware/Software Variante kein QAM256, auch wenn die verbauten Teile laut Hersteller dies können sollen. Galaxis wir dies nie aufgefallen da es damals quasi nur QAM64 gab.
    Der Easy wird als bei allen Programmen die in der Modulation QAM256 übertragen werden Schwarzbild + Meldung "kein Signal" bringen.

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen