1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World und Bildfehler

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Prisk, 2. Januar 2003.

  1. Blackman

    Blackman Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi...
    Sollte eigentlich klappen da Du auch die Probs bei den Privazten sendern hast genau wie ich...
    Nur ich habe nen Dachdecker als Freund den habe ich aufs Dach klettern lassen läc
     
  2. manny

    manny Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich hattet genau das gleiche Problem und auch schon die D-Box ausgetauscht, hat jedoch nichts gebracht, worauf ich dan das LNB getauscht habe und den Spiegel neu eingestellt habe, dann war das Problem gelöst...

    LG
    Manny
     
  3. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm das lnb is ganz neu, da ich erst seit kurzen von analog auf digital umgestiegen bin. nur noch eine kleine frage, was meint ihr mit satschüssel neu ausrichten? nur die schüssel etwas drehen also um ein paar grad oder wie genau meint ihr das? sorry aber hatte damit eben noch nicht soviele bzw gar keine erfahrungen. winken
     
  4. Blackman

    Blackman Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi...
    Ist doch einfach...Schüssel ausrichten.
    Nimm einen Satfinder aus dem Baumarkt.
    Dann schick einen Kumpel mit nem Handy und Freisprecheinrichtung aufs Dach. Er kann anhand des Satfinders schon recht gut vorab einstellen gleichzeitig kontrollierst Du die empfangsstärke
    mit der Galaxis. Habe so 94% bekommen.
    Nach dem der Satfinder raus ist habe ich empfang laut Galaxis von 100% das heisst wohl das der Satfinder auch ein wenig dämpft. Aber seit dem habe ich keine Probleme mehr. winken

    Gruss
    Blackman
     
  5. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schalte einfach mal AC3 aus und schaue ob dann die Fehler noch auftreten. Mit AC3 an hab ich auch Regelmäßig aussetzer (und immer an den spannenden Stellen sch&uuml ). Da das aber immer nur 1-2 mal pro Film vorkommt ist es für mich nicht so schlimm. ICH HOFFE DOCH DAS GALAXIS DAS ZUM NÄCHSTEN UPDATE IN DEN GRIFF KRIEGT.

    (Sorry wegen dem "schreien" aber angeblich lesen die hier manchmal mit, vielleicht sehen Sie das ja, war ja "laut" genug breites_ )
     
  6. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte die Tage AC3 aus, aber es liegt definitiv an der Singnalstärke. Solange die Stärke bei 55% - 58% liegt hab ich normales Bild und keine Fehler. Aber sobald es dann hin und herschwankt zwischen 54% und 55% beginnen die Fehler. Werde nächste Woche dann eben die Schüssel neu ausrichten und hoffen das die Fehler dann behoben sind. Vielen Dank an alle die mir in der Sache geholfen haben da es teilweise wirklich zum verücktwerden war winken