1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KoK, 11. Juli 2006.

  1. KoK

    KoK Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    und was ist mit frequenze High u. Low?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    low 9750 Mhz
    high 10600 Mhz

    Das müßte da aber schon so drinstehen, wenn es niemand verstellt hat.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    Welchen Sat soll ich nehmen.
    Das klingt nach Troll posting.
     
  4. KoK

    KoK Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    Geht trotzdem nicht Hab es gebraucht gekauft und da war keine beschreibung dabei.....Hier fragen die ich hab...(wohne in Östereich muss ich dann was anderes machen?)1. was kommt bei DiSEqC?2. dann bei Suche/Suche ---> Transponder od. Netzwerk
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    Dei Frage kann ich Dir nicht beantworten, da Du keine Infos über Deine Sat-Anlage geben kannst.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    Also ich bin technisch nun auch alles andere als ein experte aber wenn man so wenig weiß wie du über sat technik, dann wird es für dich das beste sein, wenn du aus deinem bekanntenkreis jemand fragst oder professionellen rat vor ort holst.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    oh,oh

    @nelli hat erkannt was hier abläuft, warum lasst ihr euch @ALLE immer wieder "vorführen"?:D
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    vielleicht zu hilfsbereit und gutgläubig? ;)
    aber du hast schon recht, wer so dermaßen gar nichts weiß, der würde sich wohl in der tat anders informieren als dieser kollege hier.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Galaxis Easy World SAT- hab null Ahnung

    Arcade 99 schrieb:
    Nicht unbedingt. [​IMG]

    Der Neuling schrieb:
    Nehmen wir mal an, Kok ist kein Troll und das stimmt.

    Was, in aller Welt, kann das sein?

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/packages/canalsatfr.html

    FRANCE 2 und RTL 9 liegen beide auf 12012 V - einem Astra Transponder, den ich früher gerne und viel geguckt habe, weil da einst (in grauer Vorzeit) RTL 4 drauf lief.

    Warum sollte eine automatische Kanalsuche auf Transponder 12012 beginnen?

    Das kann zum Beispiel sein, wenn die LOF nicht stimmt oder wenn ein untypisches LNB zum Einsatz kommt.

    Hallo Kok,

    wenn Du willst, dass wir Dir helfen, dann musst Du folgendes tun:

    Mach mal eine Liste bzw. mach mal zwei Listen:

    1.) Welche Fernseh-Programme kannst Du mit Deinem Galaxis Easy World bereits sehen?

    Schreibe einfach alle Fernseh-Programme auf, die Dein Galaxis Easy World empfängt.

    2.) Schreibe mal die Programme auf, die Dein Galaxis Easy World bei einem automatischen Sender-Suchlauf empfängt.

    Es ist mir völlig egal, was Du für Werte einstellst.

    Ich will, dass Du mindestens zwanzig Programme aufzählst, die Du beim Sender-Suchlauf empfängst.

    Stelle einfach irgendwas ein - Satellit, Frequenz, alles egal. Schreib zwanzig Namen von Programmen auf, die da rauskommen.

    Wenn Du das machst, helfen wir Dir gerne weiter.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. [​IMG]
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Galaxis Easy World SAT-Nur hab ich null Ahnung

    Fütter Du ruhig die Trolle.:winken: