1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World programmanzeige

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kabelfreak, 20. Mai 2004.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe gehört man kann bei der Galaxis Box
    statt der Programmanzeige im Display auch die Laufschrift des Programmes anzeigen kann.
    Was einer von euch wie das funktioniert?
    Danke!
    Mfg Uwe läc
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo Uwe,

    unter Menü --> Einstellungen ( Blau ) --> OSD Menü --> Laufschtift aus/ein

    Schaue es Dir mal an. kannst aber getrost vergessen, da kommen grosse und kleine durcheinander gewürfelte Buchstaben vorbei, das kann man nicht lesen und auch nicht erraten, ich habs auch schon ausprobiert. Hört sich doller an als es ist ( vielleicht bringt das neue Software-Update eine Änderung ).

    digiface
     
  3. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo digiface
    Die neue Software hat das gebracht,das ich die Dolby Digital einstellung nicht mehr finde und im Osd Menü haben sie wohl die Laufschrift herausgenommen. Danke für die Info.
    Mfg Uwe entt&aum
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also die AC3 Funktion soll in Dolby Digital umbenannt worden sein, laut eines anderen Users, also da müsste sie noch sein, und mit der Laufschrift, ist es nicht schade drum, ehrlich, ich war sehr enttäuscht.

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    So, ich habe mir nun auch das Update heruntergeladen, die Laufschrift haben sie tatsächlich entfernt, Dolby Digital geht nur über die Soundtaste zum Auswählen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen