1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World - Problem mit Altersabfrage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AStuck, 3. April 2002.

  1. AStuck

    AStuck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ziemlich neu in der Materie und besitze einen Galaxis Easy World.

    Leider habe ich dabei ein Problem mit der Altersbeschränkung.
    Tagsüber nehme ich öfter mal Filme auf. Leider kann ich beim Programmieren des Decoders nicht für die Aufnahme schon den Pin-Code für die Altersfreigabe eingeben (wie's zum Beispiel bei der D-Box möglich ist). Also muss ich bislang auf einige Filme zum Aufnehmen verzichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen? Evtl. eine "gepatchte" Software für den Decoder o.ä.?

    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
    Alf
     
  2. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.

    Gepatchte Software wegen deines Problems ist derzeit nicht da. Wende dich ggf. an den Galaxis Kundendienst.
     
  3. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16