1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World Patch

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nuris, 10. November 2002.

  1. nuris

    nuris Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Gibt es nun einen patch für galaxis easy world?
    Ich meine gelesen habe ich sehr viel gefunden habe ich nichts. Es geht ausschliesslich um die funktion wie beim humax 5400 auch gepatchen Receiver zu benutzen.

    oder ist man nur auf originale karten abos nur von premiere angewiesen oder gehen auch andere arten wie etwa SCT ??
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es funktionieren nur neue Premiere und ORF Karten im internen Beta 1 Kartenleser.
    cu oli