1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis easy world großes problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von necirvan, 24. September 2006.

  1. necirvan

    necirvan Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hey ich bin neu hier und verzweifelt

    mein digital spinnt. ich hab nur ein LNB aber trotzdem habe ich signal von
    astra und hotbird-total irre aber das schlimmste ist wenn ich sender suche, egal auf welchem sateliten er findet keine programme. hab schon versucht manuell einzugeben, er findet aber trotzdem nichts.
    hab schon alles an den einstellungen versucht, kann aber imernoch nicht garantieren das es nicht an den einstellungen liegt.
    hotbird signalqualy ist über 90 genau wie astra und signalstärke ist zwischen 64 und 52 bei beiden. gerade ebend gabs gar kein signal. voll verwirend.
    meine diagnose es liegt am programm. bitte helft mir ich brauche es im moment dringend. danke im voraus an alle leser
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: galaxis easy world großes problem

    moin moin
    habe mit diesen dekodern keine guten erfahrungen gemacht. schätze einfach mal, der is hin. da es diese firma nicht mehr gibt, wirst du auch keinen vernüftigen service mehr bekommen.
    das alles willst du wohl nicht lesen, aber es nützt nichts.
    hol dir ruhig einen neuen.
    :)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: galaxis easy world großes problem


    Schau mal hier da wird dir bestimmt geholfen.

    http://www.galaxis-digital-board.com/


    bye Opa:winken:
     
  4. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: galaxis easy world großes problem

    Hallo,

    suche in dem von IGLDE angegebenen Forum nach Betachip bzw. Betachipumgehung.

    Weitere Hilfe findest Du bei Oli, der auch hier in diesem Board hilft.

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen