1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World Geräte PIN vergessen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oesse, 22. August 2006.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Galaxis Easy World Geräte PIN vergessen

Ich auch!

digiface

2. StRafl

StRafl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Dreambox 7000s
    - dboxII Neutrino
    - Galaxis Easy World
    - Tevion 2004 FTA
    - Noname Schüssel mit 2 Noname LNBs für 19,2 Ost und 13 Ost

Oh - das war kein Fehler :) Nach dem Erase war natürlich keine Software mehra auf dem Reciver. Deswegen die Meldung "Keine Software" - Danach hättest Du einfach wieder ein Image aufspielen müssen und es hätte wieder eine Software gegeben ;)

Aber egal - es hat ja mit der Alternativlösung geklappt.

Wenn Du jetzt Probleme bekommen solltest, dass die Box sich ab und an beim Zappen aufhängt, dann hast Du das weiter hinten erwähnte Softwareproblem der lertzten offiziellen Galaxis-Firmware bevor die Firma pleite gegangen ist. Dann hilft das Einspielen der im ersten Teil erwähnten Software. Wie das geht, weißt Du ja nun :)

Viele Grüße - St.Rafl

3. konne_1

konne_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, Pin vergessen. Ich habe mit grossem Interesse Ihre Berichte gelesen, aber leider nichts verstanden. Bin nicht in der Lage eine neue Software aufzuspielen. Wo, von wem kann ich Hilfe erwarten?
    Gruss konne