1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von easyworld, 6. September 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Hallo,

    da solltest Du vielleicht mal bei Oli nachfragen, Er ist Galaxis Experte.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=24

    http://iqzone.de/iqzone/

    digiface
     
  2. Oldbigdaddy

    Oldbigdaddy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Hallo!
    Habe das gleiche Problem!Leider hatte ich meiner Frau am Handy den Versuch zum Reset gegeben-nun komm ich nicht mehr ins Menü!Die Optionen zum Sendersuchlauf etc sind sinnlos-da sie nicht funzen!
    Hab schon versucht, neue,bzw die alte Software aufzuspielen,aber nach Anleitung gehts wohl so nicht, wegen oben genannten Problem!
    Im Display steht nur on !
    Ist hier noch was zu retten?Wenn ja-es darf auch gelötet werden-da sieht man wenigstens, woran es liegt!
    Hoffe auf Hilfe-Vielen Dank schon mal!
     
  3. Oldbigdaddy

    Oldbigdaddy Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Hab da heut schon gesucht-danke!
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Hallo Oldbigdaddy,

    Das im Suchlauf keine Programme mehr gefunden werden kann verschiedene Grüde haben, siehe auch dieser Beitrag.

    1. der Speicher der Programmplätze bzw. Träger kann voll sein, abhilfe löschen von sinnlosen und Doppelten Programmen über die Verwaltung, löschen von leeren Trägern über die Verwaltung Transponder.

    2. Beta1 Chip ist down, (hier sollte auch Bild und Ton verschwunden sein?) abhilfe im Infomenü die gelbe Taste zum Beta1 Repare drücken. (Softwatre > Version 2.92)

    Wenn man keine Sender mehr findet im Suchlauf kann dies kein Software Update verhindern! Software kann ohne Probleme über HT und RS232 übertragen werden. http://goldtop.de/galaxis/doc/1_updateanleitung.pdf

    Ich kann für den Easy die FTAbox oder die letzte IDS Software empfehlen.

    cu Oli
     
  5. bullifan2005

    bullifan2005 Guest

    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Hallo,
    ich habe auch den Galaxy easy world, bei mir zeigt er auch kein Bild mehr,aber Signalstärke gut.

    Ich habe noch die SW 2.72 P und Hardware BD 0095 0009DC drauf,

    was kann ich tun? Die Beiträge von euch sind jetzt schon etwas älter, gibt es da vielleicht auch schon wieder eine neue Version? Es geht mir hierbei nicht um Premiere, einfach nur als digitaler Sat-reciver.

    Danke euch, mfg Oliver.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Nein neuere Version gibt es keine, da Galaxis ja insolvent ist.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Galaxis Easy World findet keine Sender mehr

    Frag mal im Galaxis Board

    http://galaxisboard.startlogic.com/board/index.php?page=Portal