1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World - Aufnahme gescheitert aufgrund von Alterskontrolle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hugofant, 30. November 2002.

  1. Hugofant

    Hugofant Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    hallo,
    ich habe gestern versucht eine sendung aufzuzeichnen, musste jedoch feststellen, dass aufgrund der alterskontrolle nicht möglich war. der bildschirm blieb mit der aufforderung zu eingabe des pins "haengen".
    ich liess den receiver mit dem gewünschten sendern eingeschaltet und der videorecorder sollte ab der gewünschten zeit aufnehmen.
    wie kann ich dieses problem umgehen bzw. die alterskontrolle abschalten?
    waere toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen