1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy und Classic ??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mbandycot, 17. Dezember 2002.

  1. mbandycot

    mbandycot Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brunnthal
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe mir heute das Weihnachtspaket von Premiere geholt. Überall wird ja Werbung gemacht das bei Satanlagen der Glaxis Easy World dabei ist. Wie ich jedoch das Paket geöffnet habe, finde ich den Galaxis Classic World. Kann mir da mal jemand den Unterschied erklären? Die Beschreibung bei Galaxis ist ja absolut identisch. Wenn der Classic schlechter ist, weiss da jemand eine Möglichkeit den Receiver zu tauschen?

    Danke an alle und ein frohes Fest.

    Gruß
    Bandy

    <small>[ 17. Dezember 2002, 01:03: Beitrag editiert von: mbandycot ]</small>
     
  2. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    beim classic ist nur das Gehäuse anders.

    sonst sind die Geräte identisch.
     

Diese Seite empfehlen