1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy S CI nur Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mr White, 4. August 2002.

  1. Mr White

    Mr White Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Tch Leute, bin neu hier und wollt mal fragen ob Ihr auch folgende Probleme habt:

    - Asynchron bis zu 2 Sekunden
    - manchmal Artefakte und Ton aussetzer
    - seit eben kein Signal mehr auf Pro7, Sat1, DSF ........................
    - Sobald ich meinen Subwoofer nur in die Nähe des Receivers stelle (ab 1m) geht nix mehr

    Was ist das fürn Schrott?! Bei der Hotline wurde mir vor einem Monat gesagt, das die neue Soft bald Online währe! Dreimal dürft Ihr raten, die alte ******* -Kiste läuft immer noch mit der 2.5er wie ein Sack Muscheln. Hatt irgendwer Rat?! Sonst sehe ich mich gezwungen die alte Kotze ausm Fenster zu werfen. So, entschuldigt die Kraftausdrücke aber mir fällt bald nix mehr ein.
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    glaube, die soft wird nie mehr erscheinen. ich kaempfe auch schon mit meinem haendler, wo ich 3 stueck gekauft habe. bin kurz davor, anwalt einzuschalten, wenn sie den dreck nicht freiwillig zuruecknehmen. allerdings hab ich die easy world, aber offenbar bei galaxis ueberall der selbe schrott.
     
  3. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Ein Bekannter von mir hat auch so ein Müllhaufen!
    Nichts als Ärger. Da fühl ich mich mit meiner d-Box2 noch richtig gut bedient. breites_ breites_
     
  4. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe die Easy World,ist die Baugleich mit eurem Gerät?
    Ich bin zufrieden damit,asynchronitäten treten nur bei den ausländischen (spanischen) Sendern TeleMadrid usw auf.
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    easy world und ci sind soweit ich weiss ident,
    unterschied ist lt. meines wissens nur, dass die easy fuer premiere abgenommen wurde und die ci nicht. und die ci keinen macrovisions-schutz hat (somit kann dir premiere das aufnehmen von neuesten filmen am videorecorder mit dem easy naemlich unterbinden)
     
  6. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Ach so,aber ich hätte so einen Macrovisions-Knacker.
    Wenn ich den zwischen Receiver und VCR schalte müsste der VCR eigentlich aufnehmen ohne probleme.
     
  7. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo,
    ein schwacher trost für mich das es anderen ebenso geht wie mir..
    Ich habe 2 mal Galaxis Mist:premiere und IQS Matrix.Bei beiden ist eine Timerprogrammierung unmöglich.Ab und zu will die Premiere Box den Jugendschutz Pin-mehrfach.
    Die Matrix ist seit heute zum 2.mal bei Galaxis.Aber ich denke die Portokosten kann ich mir sparen.Beim letzten mal eingeschickt wg.dem Timer und kam zurück mit neuer Software.Verarschung war das.Denn die SW war ja schon drauf.Seit mehr als 6 Monaten immer das selbe SW für Matrix kommt.Haha.
    Wg.der Premiere Box habe ich auch mal bei der PW technik angefragt:Die scheinen auch nicht sehr glücklich damit zu sein das Galaxis die 2,62 nicht auf der Reihe gibt.Ist aber die schuld von Premiere.Sagt Galaxis.Das stimmt mit sicherheit nicht.Die schaffen ja nicht mal die Matrix auf der reihe zu kriegen.Wie sollen die dann erst die Premiere vorgaben erreichen?Aber ich habe selbst schuld,was kaufe ich auch das selbe Fabrikat nochmal?
    Gruss
    Thomas
     
  8. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    mal vorsichtig beim haendler anfragen, ob er den schrott zuruecknimmt? hab heute 3 easy world zurueckgegeben winken
     
  9. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wolfsburg
    Würde ich gerne zurück geben.Allerdings war ich so dumm und habe den Mist von Galaxis geglaubt:Matrix SW kommt und sogar AC3 fähig.Ist zu spät für eine Rückgabe und was die PW BOx betrifft habe ich mit 24 Mon.Abo zu 1 Euro gekauft.Genau genommen wäre der Preis ohne Abo gerechtfertigt.
     

Diese Seite empfehlen