1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis EASY S Beta S CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Willnix, 30. November 2001.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    @willnix: Hast Du beim Mediamarkt gefeilscht? [​IMG] [​IMG]
    Wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen uns wissen läßt [​IMG] insbesondere mit PW [​IMG]

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Blaubaer9

    Blaubaer9 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leuts !!!

    Hab son Teil hier stehen.
    PW funzt mit org.C8004....Z Karten. [​IMG]
    Habe aber festgestellt das C9000...Z wohl nicht gehen sollen. [​IMG]
    Keine Ahnung warum. [​IMG]


    Mfg Blaubaer
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Doch, geht genauso [​IMG] Meine ist ne 9001... Z
    Habe nun de Receiver auch seit dem 11. und muß sagen, einwandfrei [​IMG] auch wenn man sich ( von der d-box her [​IMG] ) umgewöhnen muß [​IMG]
    Probleme gibts nur mit dem Superdom, da kommt ein seltsames Streifenbild und die Box hängt sich leicht auf... aber alles übrige PW einwandfrei!
    Interessant wäre es zu wissen ob 1er Karten laufen..


    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tun sie nicht
    mfg bawi
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Habe heute ne 8002.... Karte getestet von meinem 2. Abo, seitdem akzeptiert die Galaxis-Box meine 9001 .. Karte nicht mehr. :mad ... also Vorsicht! Scheint auch hier verschiedene Karten zu geben... erinnert mich irgendwie an die ,,Heirat" der 2er Karte im Bluecam der 1er d-box.. bisher gelang es mir nicht mehr, die Karte zum laufen zu bringen.. in der d-box dagegen läuft sie korrekt...

    viele Grüße,

    Patrick

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Patrick S ]</p>
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es dauert einwenig bis die Beta sich an die neue Karte gewöhnt hat (Netzschalter aus/ein..).
    cu oli
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Habe ich alles versucht, kommt nur noch ,,Karte ungültig".... ist übrigens ne C 8003..z die nur noch läuft... nicht 8002
    wie lange hat das denn gedauert bei Dir, bis er die Karte annahm?

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    30s etwa. Bist du sicher das deine 8002 auch in einer DBox2 mit BN2.0 laufen würde?
    cu oli
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hallo Oli,

    sorry, ist ne 8003, nicht 8002. Die 9001 läuft seitdem nicht mehr, kommt nur noch ,,Karte ungültig" läuft aber in den d-boxen korrekt. Mir fiel auf, wenn ich in der d-box die 8003 Karte einsetze und vorher die 9001 lief, erkennt die d-box sie ohne Neustart und das Bild kommt. Stecke ich die 9001 zurück, muß die d-box aus dem deep standby neu gestartet werden. Bei der Galaxis dagegen ist nichts mehr zu machen bis jetzt, habe keine Funktion gefunden um das Betacrypt-Cam zu resetten. Auch die Box über Nacht auf einem PW-Kanal laufen zu lassen half nicht..... es läuft dort nur noch die 8003 [​IMG]
    Mein Eindruck ist daher, daß die Galaxis-Box nur auf neuere Karten aufwärtzkompatibel ist...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi @all

    Der Receiver würde mich auch interessieren.

    Negativ wäre nur das er wenn mich nicht alles täuscht nicht MHP fähig ist.?

    Ist darüber näheres bekannt??
    Könnten zukünftige Soft updates die Box MHP fähig machen ist das was geplant von galaxis?

    Wo kann man den Screenshots der Box "in Action" sehen?

    Edit:

    Die Screenshots habe ich nun gefunden.

    Sieht echt Scheiße aus [​IMG]

    Wer hat sich die Farben ausgedacht,kann man ja nur mit Sonnenbrille anschauen [​IMG]

    Keine transparenten Menüs??

    Gruß
    Frank M

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>