1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Beta S CI und Premiereempfang

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mr. Fresh, 23. Mai 2002.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja premiere wird auf der Orf Karte freigeschalten.
    Einfach denen die Kartennummer sagen auf Premiere-
    kanal schalten, warten, fertig

    mfg. Bawi

    <small>[ 24. Mai 2002, 15:47: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     
  2. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nochmal eine Frage zu diesem Thema:

    Weiß einer (bawi vielleicht), ob man die Formel1 mit dem CI in allen 6 Kameraperspektiven anschauen kann?
    Ich habe nämlich merkwürdigerweise das Problem, dass bei mir nur die Portalseite funktioniert. Will ich die Perspektive über die Multifeedfunktion wechseln, bleibt das Bild einfach stehen und es passiert gar nichts mehr entt&aum
    Es ist deswegen merkwürdig, da die Direktkanäle auch diese Funktion vorraussetzen, damit man die richtige Startzeit für den bestellten Film auswählen kann. Das funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
    Nur die Perspektivenumschaltung bei der FOrmel1 eben nicht. Vielleicht hat schon jmd. Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell Tipps geben?
    Vielen Dank
    Viele Grüße
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade nochmal getestet, alles funktioniert.
    mfg. Bawi
     
  4. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und kannst du dir vielleicht vorstellen, warum das bei mir nicht funktioniert?
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da meine Hellseherischen Fähigkeiten eher gering sind, leider nein.;-))
    mfg. Bawi
     
  6. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nix da vorerst mit Premiere Abo:
    1. Händler nahm vergangenen Samstag Premiere-Abovertrag für meine bestehende ORF-Digital Karte problemlos an.
    2. Premiere ruft zurück: Galaxis Easy Beta S CI wird prinzipiell nicht freigeschalten. Begründung wie gehabt, Box habe andere Soft-und Hardware als Easy World, Multifeed funktioniere nicht usw. Als ich dem Call-Center-Agent erkläre, das ich das Multifeed-Menü auf Premiere Sport sehe, meint er, das wäre ihm neu. Er wird sich erkundigen und nochmals zurückrufen.
    3. Premiere ruft zurück: Kann nirgends etwas finden, dass er Easy Beta freischalten kann, außerdem bringt er die Galaxis-Seriennummer nicht in seinem Computersystem unter und kann daher die Box soswieso nicht einbuchen. Wir am Montag mit Vorgesetzem sprechen und dann zurückrufen.
    4. Es ist Montag Mittag, ich warte noch immer auf Rückruf.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegenüber Premiere noch argumentativ von mir geben könnt, dass meine ORF-Karte doch noch freigeschalten wird?
     
  7. legeant

    legeant Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    -&gt; electric,
    ich habe genau das selbe Problem, bei mir funktioniert weder Premiere Direkt noch die 6 Kameraperspektiven der Formel 1.
    hast du die Kanäle neu eingestellt nach dem 1. Mai ??
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    das ist ja wohl der größte quark von PW. was geht PW die seriennummer meiner gekauften box an? ich hätte aus datenschutzgründen was dagegen, daß PW seriennummern von boxen speichert, die ich nicht bei PW gekauft habe. bei einer PW box sieht das anders aus. für den garantiefall wäre es da ok, wenn sie die boxennummer notieren.

    als tipp für dich: brich den ganzen abo vorgang ab. und schließe dann ein neues abo ab, wo du PW die nummer von einer galaxis easy world gibst. kannst im media markt genug nummern abschreiben von den kartons.
     
  9. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, ich habe die Kanäle nach dem 1. Mai neu eingestellt und auf den Direktkanälen funktioniert das auch nur leider noch nicht auf Sport1. Mal sehn, bei bawi klappt das ja auch...:)
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo habe jetzt mal die Programmdaten von Premiere Sport eins mit Easy edit ausgelesen.
    Es folgen die Werte aus der Liste zum Vergleichen,
    vieleicht hilft euch das weiter.

    Transponder Astra1 19,2E-11719 Mhz
    Programmname Premiere Sport 1
    Sid 17 Pcr 255
    Vpid 255 Apid 256 Ac3pid 0
    Teletext0
    Habe keine Ahnung was das alles bedeutet aber
    vieleicht hilft es

    mfg Bawi