1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis das war´s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bawi, 13. September 2002.

1. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ majo
    Ja Prmiere geht zur Zeit noch, mit Alphacrypt,
    hab´s allerdings gekündigt und nur mehr bis ende des Jahres.
    Im Prinzip fugoniert der Toppi auch mit einem
    Antennenanschluß, dann ist er aber beim Aufnehmen eingeschränkt weil Umschalten dann nur in der selben Polarisationsebene geht.Drum habe ich meine Anlage auch gleich Umgebaut, sonst ist er absolut super,keine Abstürze oder ähnliches und die Timshift Funktion ist sowieso genial, da sie ansehen von Privatsendern erst wieder möglich macht.Einfach Reciver einschalten und 20 min nach
    Beginn der Sendung zu schauen beginnen, wenn Werbung kommt drüberspulen und am Ende hat man das Liveprogramm dann wieder Eingeholt.
    mfg. Bawi

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @bawi
    Danke Dir. Ich merke schon, wie der Kaufrausch in mir aufsteigt - gar nicht gut für´s Geldsäckel.

Grüße, majo

3. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar ne menge Holz, aber dafür auch um Welten besser als Galaxis und Co.
    mfg. Bawi

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ps.
    Die möglichkeiten des Topfield werden gerade im Topfieldforum noch näher erläutert.