1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Beta Chip

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pfoti, 26. Januar 2005.

  1. Avalon

    Avalon Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Galaxis Beta Chip

    Hallo,

    ich habe auf dem TV gar keine Bild mehr. Weder die OSD Einblendung noch das TV Bild funktionieren.
    MfG
    Avalon
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Beta Chip

    Bist Du Dir sicher, daß Du bei Deinem Fernseher den korrekten AV-Kanal ausgewählt hast, außerdem: Sitzt das AV/Scart-Kabel auch richtig?
     
  3. Avalon

    Avalon Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Beta Chip

    @ littlelupo

    Der Receiver funktioniert wieder. Zum einen war das Scartkabel defekt ( Kabelbruch ), zum anderen war der Betachip gelöscht. Nachdem ich nun das Kabel gegen ein neues getauscht habe und den Betachip neu geflasht habe ist alle in Ordnung.

    MfG

    Avalon
     
  4. fuppel

    fuppel Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Beta Chip


    Hallo
    suche wenn der defekte galaxis sat und kabel rebarieren kann für die kabel boxen muss der betachip deaktiviert werden es ist nicht umsonst 10euro pro gerät bei interesse mail bitte an fuppel@aol.com
     
  5. Caster

    Caster Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Beta Chip

    mal den thread hochholen.

    mein betachip hat sich auch verabschiedet, habe jetzt auch einfach mit "drähtchen" überbrückt anstatt mit widerständen. kann sich das negativ auswirken?

    peace

    caster