1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxies Easy World DBOX I oder II?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stansfield, 13. Februar 2006.

  1. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    AW: Galaxies Easy World DBOX I oder II?

    Bei Kabel Deutschland (zumindest im Netz Berlin) gibt es derzeit nur einen Transponder mit QAM256, darauf sind die Programme Fashion TV, Motors TV, Trace.TV, Planet, Kinowelt, Wetter Fernsehen, Gute Laune TV, History Channel, tv.gusto Premium, Xtra Music sowie Radio Horeb und ERF. Alle 17 anderen Transponder sind mit QAM64.

    Noch, muss man wohl sagen: Insider vermuten, dass KD Transponder umstellen wird - möglicherweise zum 1.6., wenn die drei neuen Programme von KD Home starten.
     
  2. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Galaxies Easy World DBOX I oder II?

    ... das kannst du so nicht sagen, ich habe meinem Galaxis QAM256 jetzt beigebracht.
    Wirst du fragen wie das geht?

    gut man muss nen bisschen Ahnung davon haben und etwas von der Technik verstehen.

    1. PC mit alter "COM"-Schnitstelle", Windows mit Programm "Hyperterminal"
    2. Nullmodemkabel
    3. die neue Software "FTABox 3.53", wenn nötig auch noch den
    Bootloader 3.10 ned die Originalversion 3.13 von Esay die geht nicht.
    * oli's digiTV Homepage *

    gut bevor man darnrumbastelt sollte man gucken was man für ne Bordversion hat 1.2 geht, 1.6 (???)
    und was man für nen Tuner hat STV0297 geht, andere ???
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galaxies Easy World DBOX I oder II?

    @sachsenboy

    schön, daß du versuchst, oli mit dem link auf seine eigene homepage, auf der er die firmware FTABox zum download anbietet, aufzuklären :D

    du solltest dabei aber beacheten, daß seine obige aussage halt aus dem jahr 2006 ist und eben mittlerweile schon von der realität widerlegt wurde :winken:

    gruß,
    markus
     
  4. Thomas4

    Thomas4 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxies Easy World DBOX I oder II?

    Ich versuche diese Software zu finden, sie kann wohl mit der Easy Kabel auch Qam256? Leider ist diese Homepage von Oli nicht mehr da? Kann Jemand helfen?

    Thomas
     
  5. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Galaxies Easy World DBOX I oder II?

    Olis Homepage gibt es noch. Oli ist hier aber auf der Schwarzen Liste? Die Domain ist in der automatischen Wortzensur. w w w . i q z o n e . d e Ohne Leerzeichen abtippen...