1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GalatasarayTv bald auf Türksat2A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 16. Juni 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    Das ist aber eine billige Strafe.
    Aus der Strafe lernen die doch nicht.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    Hast du eben falsch gehört. Die 6 EM Heimspiele werden auf neutralem Platz ohne Zuschauer ausgetragen und zwei oder drei Spieler wurden für zwei bis sechs Spiele gesperrt. Die Türken haben nochmal vor einem höheren Sportgericht geklagt (CAS oder so ähnlich heißt die) und man munkelt das die Entscheidung diesmal milder ausfallen wird.
    Die Strafe ist sicher auch in der Höhe verdient, aber die antitürkischen Ressentiments die solche Vorfälle auslösen gehen zuweilen auch zu weit. Um solchen Leuten so richtig die Stimmung zu vermiesen würde ich mir ein deutlich milderes Urteil wünschen. Soviel Haß und Antipathie ist einfach krank.
     
  4. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    @Nelli22.08, duddelbacke:
    Damit ihr euch beide so richtig schwarz ärgern könnt wünsche ich der Türkei ein gutes Abschneiden bei der EM.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    Hm. geht schon los.:mad:
    Meine Füße sind schon Schwarz.:(
    Aber das liegt, glaube ich daran weil ich auf dem Acker war.:D
    Müsste mit waschen wieder weg gehen.:winken:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    Dat kannste knicken.:D
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A


    Die Strafen sind meiner Meinung nach noch viel zu gering ausgefallen. (P.S. @imy = ich bin absolut kein Türken oder Türkei hasser...) Aber wenn sich erwachsene Menschen nicht zivilisiert benehmen können, gegnerische Spieler tätlich angreifen, und dann auch noch den FIFA Präsidenten Blatter vorwerfen, er hätte nur diese harten Strafen gegen die Türkei gefordert, da Blatter selbst Schweizer ist, dann sollten die Chaoten die nächsten 10 Jahre an keinem internationalen Spiel mehr dran teil nehmen dürfen ! !
     
  8. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    @pro7fan,

    ich habe das Spiel gesehen. Ich kann mich nicht erinnern das die Zuschauer aufs Spielfeld gerannt sind und die Spieler verprügelt haben. Und einen Bericht der das bestätigt gibts wohl auch nicht.
    Zu den Ordnungsbeamten: da bestätigten die FIFA-Beobachter das die Ordnungsbeamten die türkischen und schweizer Streithähne auseinander gebracht haben, selber geprügelt haben die auch nicht.
    Prügeleien also nur zwischen Spielern.
    Die "Verpackung" sah barbarisch aus, keine Frage, innen drin ist aber ähnliches auch schon mal zwischen "zivilisierten" Nationen passiert. Deswegen geht es viel zu weit zu sagen, das die Strafe noch viel zu mild war. Sie war richtig und hart genug um eine Lektion zu erteilen und wenn die Türkei es immer noch nicht rafft dann eben selber schuld.
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: GalatasarayTv bald auf Türksat2A

    Genau die, hab ich mit Chaoten gemeint...