1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 23. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt


    Das wird aber auch langsam mal Zeit... ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gag Halfrunt


    Wenn er das zu Dir wirklich so sinngemäß gesagt hat und Du das sagen kannst(?), dann fällt mir um 0:11 Uhr die Zahnbürste aus der Beißleiste vor lachen. Und das darf ich dann auch äußern. ;)

    Ganz schlechter Stil. Denn wir als Modkollegen, ich ganz besonders, warte(n) noch auf Erklärung und fragen uns mittlerweile warum er seinen, immer noch eingetragen Posten, vernachlässigt.
    Ich bin zwar froh das ihm nichts passiert ist, hätte ja auch sein können, aber über diesen Umweg diese lächerlich Begründung zu hören schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.


    Niemand ist übrigens gezwungen sich im Small-/Politik-Forum sich "auseinander" zu setzen. Wenn ich dort etwas nicht lesen oder kommentieren will, kann ich es einfach bleiben lassen.


    Die Hintergründe sind interner und anderer Natur.
    Von daher kann ich seine Begründung nur als Ausrede betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Gag Halfrunt

    Komisch, wenn man hier im Forum die ganzen Beiträge zum Thema Hartz4 liest habe ich eher das Gefühl von stark konservativen Beiträgen und einigen rechtslastigen Beiträgen.

    Aber das scheint wohl jeder anders zu empfinden.;)
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gag Halfrunt

    Kommt darauf an wo man selber genau steht;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gag Halfrunt

    Im Gegenteil! Es ist eine Bereicherung für das Forum, daß seine primitiven Beleidigungen nicht mehr zu lesen sind. Auch sonst war seine Mundart nie mein Ding, aber daß er seinen eigenen Krieg hier führen durfte -werde ich nie verstehen können. :rolleyes:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gag Halfrunt

    Naja, aber was heißt denn hier warten? Als Arbeitgeber (alias Forenbetreiber) würde ich mir bei Nichterscheinen des Angestellten (alias Moderator) in erster Linie Sorgen um seinen Gesundheitszustand machen und wenn dies nicht der Grund für seine Abwesenheit ist und auch sonst keine Erklärung erfolgt ist -dann wünsche ich ihm Alles Gute und unsere Wege trennen sich. Aber auf Gut Glück warten, daß einer auf Arbeit kommt....? :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gag Halfrunt



    Das sehe ich genauso. Und zumindest ich habe mir auch Gedanken gemacht.


    Wie gesagt, die Gründe seines abrupten, im Kern aber nicht nachvollziehbaren, Wegganges sind bekannt.


    Es gab einen hier nicht zu diskutierenden Vorfall der mit einem persönlichem Vertrauensverlusst behaftet ist.
    Er hätte diesen Vorfall aber durchaus bereinigen können.
    Dazu sind noch heute alle Wege offen. Das hat er versäumt und das hätte ich ihm so auch nicht zugetraut.


    Aber das Forum wegen einer vermeintlichen politischen Linkslastigkeit zu meiden ist, wenn denn seine Aussage stimmt, lächerlich.
    Gerade ein Gag Halfrunt hat es genossen sich in ellenlangen politischen und sonstigen Diskussionen zu ergießen und es hat ihm sichtlich Spaß gemacht seinen Vorteil in Dialektik zu nutzen.
    Daher fragte ich bewusst ob das Volterra tatsächlich so sagen konnte. Ich kann das nicht so recht glauben und ich persönlich behandele PNs absolut vertraulich. Schon diese Veröffentlichung hier, die ich als Sprachrohr mit Umweg betrachte, ist befremdlich.


    Wenn ich als Moderator ein Forum aus privaten Gründen verlassen will, dann mache ich eine konkrete Ansage. Das gebührt die Fairness die man seinen Kollegen einfach schuldig ist. Und dann hätte es hier auch keine Nachfragen gegeben und übrigens auch schon PN-Anfragen an mich, die alle nicht beatworten will, aber objektiv auch nicht kann. Meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gag Halfrunt

    Das ist ja dein Kronprinz.... ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gag Halfrunt

    Nun werde ich ärgerlich...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gag Halfrunt

    Ach, komm jetzt. Das überleben wir auch noch...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.