1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

ein Mod hat zu moderieren. So der Name.
    Ein "Mod" wie Gag macht aber genau das Gegenteil. Mal kräftig mit-und aufmischen.
    Ich meine, solange er das Echo vertragen kann, ist mir das egal. Wenn man sich aber dann hinter Sperren versteckt ist das mehr als peinlich....
    Ich muss aber gestehen... bisher hat er es sich noch nicht gewagt bei mir. :winken:

2. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

DER nicht.:)

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da haben wohl einige von uns Glück gehabt. Das verrät auch, warum ich keine Strafpunkte habe von ihm. :D
    Andererseits fände ich es nett, wenn er als "Privatmann" in Threads die er nicht moderiert auch so agieren würde, wie er es wünscht, wenn er wo moderiert. Narrenfreiheit schickt sich nicht. ;)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Er ist ja nicht in allen Foren Mod und irgendwann sind wir mal übereingekommen, dass wir in nicht geführten Bereichen frei schreiben können.
    Also darfst du dich nicht beschweren, wenn es beim Bahnhofsthema bei euch gekriselt hat.. :D

5. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Du kannst oder darfst seine Beiträge doch melden, wenns zu bunt wird

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wie gesagt. Solange wer das Echo abkann, habe ich damit kein Problem.
    Mich würde aber in der Tat interessieren, was gewesen wäre, wenn er nun da "Schreibrechte" gehabt hätte. ;)
    Ich kann nicht was von and. Usern einfordern, gar bestrafen, wenn ich mich selber benehme wie die "Sau im Unterholz". Das gilt natürlich für alle Mods.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nein. Ich mache sowas nur sehr selten... selbst über Beleidigungen schaue ich im Normalfall hinweg (wobei eine habe ich gemeldet im S21 Thread, mich würde interessieren ob man als Mod auch Strafpunkte bekommen kann).
    Ich appelliere leidiglich an die Vernunft....

8. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Nein, hat *scirocco schon geschrieben, die bekommen dan KEINE DF-Weihnachtstasse;):LOL:

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

lol
    WER will die auch schon? :D

10. *scirocco

*scirocco Guest

So wie ich das in Erinnerung habe, hast du dich aber damals auch nicht in feiner englischer Art geäußert, oder..? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.