1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    @ Major König


    Thx! :)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Manchmal wäre es aber schön wen Gag ein bisschen weniger von seiner Intelligenz zeigen würde.

    Aber das ist ein anderes Thema. ;)
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Dann gibts zu Weihnachten keine DF-Kaffeetasse.. ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich nominiere Gag für ein ganzes Kaffeeservice, für besondere Leistungen! :)
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Na immerhin ist er der Meistzitierte Mod. im Forum, dafür gibt es nicht nur ein Kaffeeservice sondern auch ein Jahresgutschein von Tchibo dazu. :D
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Mal zu Gag: Er ist halt kein unintelligenter Junge. Manchmal lässt er es ein bißchen weit raushängen..
    Allerdings beobachtet man auch, dass viele User da sehr empfindlich reagieren, wenn er diese mit Fakten konfrontiert. Gehen dem Gegenüber die Argumente aus, rutscht es dann oft ins persönliche ab.
    Da bekommen wohl einige das Gefühl, es auf diese Art zu probieren, um nicht als Noob dazustehen.
    Schade.. ich persönlich sehe ein Forum als Medium für den Austausch von Gedanken, Ideen und Hilfen an und es fällt keinem ein Zacken aus der Krone auch mal einzugestehen, dass andere recht haben können.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Genauso ist es, und auch Gag kann Fehler eingesehen, hat er heute bei mir auch gemacht.

    Was zeigt:
    1. Der Ton macht die Musik
    und
    2. Gag ist auch nur ein Mensch


    So und nun wollen wir uns alle Lieb haben.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    ich bin ja in einigeh foren unterwegs, oft genug bekommt den eindruck, dass einige mods im RL nichts zu sagen haben, wegen ehefrau, chef oder sonst was.
    da wird als mod das nachgeholt, was ihnen im RL verwehrt ist.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Gag ist Mod? Seit wann denn das? Habe ich was verpasst?
    Also Mod mischt er aber ganz schön mit (siehe S21 Thread). Hatter da auch Rechte? Ich glaube nicht, oder? Da wären wir alle schon gesperrt gewesen....

    Heiliger Bimbam. WER hat den zum Mod ernannt?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Wo er Mod. ist steht hier.

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Forum-Mitarbeiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.