1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Wie oft kassierst du hier denn Strafpunkte?
    Scheint ja die Regel bei dir zu sein!?
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    das trifft aber auf user sowie auf mods zu;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich bin mir sicher, dass die Leute, die hier auf "Gag hat da richtig gehandelt, so gehts nicht Master" ebenfalls so sauer wie ich wären, wenn sie für so Kleinigkeiten 8 Punkte innerhalb von 24 Stunden bekommen hätten, die dazu ein halbes und 1 Jahr andauern. Aber so ist das nunmal. Betrifft es einem nicht selbst, dann kann man schlaue Ratschläge geben. Dann müsst ihr euch aber in Zukunft nicht wundern, wenn immer mehr User für solchen Kleinigkeiten gesperrt werden, weil hier ein Mod rumläuft, der seine Funktion missbraucht.
     
  4. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Was ich mich jetzt frage ist, warum bettelst du um weitere strafpunkte?
    Es ist vollig egal was vorgefallen ist, du hast mit deiner PN einen Mod. beleidigt, und jetzt fordest du seine Absetzung.
    Das hat auf dieser Seite auch nichts zu suchen, Frage dich mal warum du die punkte bekommen hast, und suche die schuld nicht immer bei anderen!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Die PN war nicht beleidigend. Außerdem fordere ich hier niemanden auszuschließen. Bei den Fakten sollten wir schon bleiben.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Mal unabhängig vom Inhalt der PN: Ist es üblich, daß Moderatoren Strafpunkte verteilen, wenn sie selbst die Betroffenen oder Mitagierenden in einem Streit sind?

    Ich habe als Nutzer dieses Forums immer wieder Probleme mit Gag als Forumteilnehmer in Foren, in denen er selbst Moderator ist. Er hat – meiner Meinung nach – einen sehr autoritären rethorischen Stil, ich schreib jetzt mal bewußt wertend, und er wirkt auf mich sehr besserwisserisch. Da ich weiß, daß ich es mit einem Moderator zu tun habe, der sich – auch das meine persönliche Wertung und Einschätzung – schnell angegriffen fühlt, schränkt das meine Antwortmöglichkeiten sehr ein, bzw. ich ziehe mich aus dem Thema schnell zurück.

    Gag fehlt meiner Meinung nach bei einigen Themen der Abstand, den man von einem Moderator erwarten sollte. Und er ist – auch das meine persönliche Meinung – so sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt, daß es oft schwer ist, mit ihm zu diskutieren, ganz abgesehen von seiner Funktion als Moderator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Jetzt schon!

    Am Ende könnte niemand mehr das Forum am Leben erhalten.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Sei es ungerecht oder nicht,sowas sollte man per IM mit der Forenleitung besprechen.
    Öffentliche Pranger sind nicht ok!
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.