1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Klar, Benimm-Regeln gelten immer nur für andere, dein eigenes Tun musst du nicht hinterfragen.
    Passt.

    Ähm, wie war das noch mit der "Selbstherrlichkeit", die du anderen vorwirfst? :)
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Entschuldigung, aber, was hat deine Aussage mit Kritik zu tun? Die waren nicht mehr auszuhalten.. aha.
    Kommt noch was oder müssen wir uns mit dem Einsätzer begnügen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich habe mein Verhalten hier auf der Seite vor einiger Zeit schon verändert. Ich war seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr gesperrt wegen des "Knackens" der 10 Punkte Marke. Bis vor kurzem hatte ich noch 0 Punkte aufm Konto, wäre früher undenkbar gewesen. ;) Aber wie gesagt, ich bin hier nicht die Person, die mit Strafpunkten nur so um sich wedelt, aber sich selbst wie die Axt im Walde benimmt, Gag aber schon. Und ein Moderator, der seit gefühlten Ewigkeiten schon vielen Usern gegenüber respektlos sich verhält und sie oftmals beleidigt und den Anschein erweckt er missbraucht seine Position, der darf ruhig zur Debatte in einem Forum für Kritik stehen. Warum auch nicht? Warum sollte man einen Moderator nicht hinterfragen dürfen? Wie Du ja an diesem Thread siehst bin ich bei weitem nicht der einzige der das so sieht.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Und was hat dein "bierseelige" Vorwurf damit zu tun?
    Wollte nur wissen warum nicht mehr am laufenden Band wegen einer kleinen Nebenbemerkung gelöscht und Sperren verteilt werden von den beiden.
    Gute Nacht.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Wow- du bist also noch Stolz darauf, dich endlich halbwegs "zivilisiert" zu benehmen. Sollte das nicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein?

    Statt andere zu kritisieren, die hier im Forum ehrenamtliche Tätigkeiten wahrnehmen, die du vermutlich alle viel besser erledigen kannst :rolleyes:, wie wäre es wenn du selbst konstruktives leistest und mal moderierst? Ehrlich gesagt, bei deiner Selbsteinschätzung und mangelnden Fähigkeit zur Selbstreflektion, mit der du hier auch noch hausieren gehst, wäre das mal ein interessantes Experiment - auch wenn vermutlich ein recht kurzes :). Aber es gibt ja noch Überraschungen... :)
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    So, das Wochenende ist vorbei, alle gehen wieder vom Spielplatz nach Hause und dann in den Kindergarten. Mutti muss nun wieder arbeiten. Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.