1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Was daran ist grenzwertig? Darf man Mods nicht schreiben, dass man sie nervig findet? Das passierte ja nicht in aller Öffentlichkeit, sondern per PN.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Sry aber der Inhalt ist grenzwertig. Nur weil ich es nicht gut finde das Gag als "Betroffener" dir die Punkte gegeben hat und das nicht nicht einen Kollegen gemeldet hat heißt nicht das ich den Inhalt der PM gut finde ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Wie gesagt, selbst wenn mein Verhalten nicht so toll war, zeigt diese Bestrafung das er nicht neutral handelt. 5 Strafpunkte die 1 Jahr andauern für so eine PN? Also bitte. Wer da nicht auch findet, dass er nach persönlichen Interesse handelt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Wenn das ein gesundes Maß wäre, dann wären hier fast alle User gesperrt. User Casper zjm Beispiel, der eigentlich ein ruhiger Zeigenosse ist wurde auch wegen Gag gesperrt früher. Wir sind sicherlich nicht die einzigen......
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Auf der anderen Seite finde ich dieses an denn Pranger stellen auch kein feinen Zug. Tut mir Leid Master, wäre ich jetzt Mod. hätte ich dir dafür auch Verwarnpunkte aufgebrummt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Ich finde wir sollten seine Ablösung als Mod fordern. Er benimmt ersich eines Mods nicht würdig als normaler User in anderen Foren, zudem missbraucht er in "seinem" Forum seine Macht da. Und das geht nicht anders als über einem öffentlichen Thread.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Sowas hat hier m.E. öffentlich nichts zu suchen.
    Für mich sollte das per PM mit der Forenleitung geklärt werden und nicht als öffentlicher Pranger hier im Forum.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Kann man auch so sehen. Ich halte diese Variante für effektiver. Vorallem habe ich in Zukunft mehrmals von der Forenleitung keine Antwort bekommen, wenn ich irgendein Anliegen hatte.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Genau das ist der Punkt.;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Du hättest ja auch erstmal höflich fragen können warum er deinen Post gelöscht hatte, vielleicht hätte da noch ein Mißverständnis ausgeräumt werden können. Mir scheint es, dass das was du ihm vorwirfst, nämlich besonders empfindlich auf dich zu reagieren, auch im umgekehrten Fall zutrifft. Das ist eine schlechte Ausgangssituation für eine sachliche Diskussion, als Nichtmod läufst du da naturgemäß Gefahr den kürzeren zu ziehen, das solltest du auch bedenken.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

    Also bitte, du bist ja nicht gerade ein Unschuldlämmchen. Da solltest gerade du dich mit so ein Thread zurück halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.