1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Über den Satz muss ich doch dann ein wenig schmunzeln.
    Gag. Dein Posting sagt genau das aus, was Viele über Dich denken.
    Ich weiss, das ist Dir sche... egal, was die Leute von Dir halten. Aber evtl. solltest Du aus freien Stücken zurücktreten, wenn Du das von Dir eingeforderte selbst nicht einhalten kannst!

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Für mich hat Gag sachlich und seriös auf diesen unseligen "Flame-Thread" reagiert,obwohl er es eigentlich nichtmal nötig gehabt hätte.
    Von mir Respekt dafür!
    Manche hier im Board sollten mal daran denken,dass,wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt,drei Finger auf einen selbst zeigen.
    (Damit meine ich nicht dich persönlich,Sven.)

3. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Ich wäre ja sowieso dafür das du ein Mod wirst:D

Aber nur zum Thema Umfragen und Co.:p

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das Posting hier passt so gar nicht zu den Postings, die er anderswo ablässt.
    Das meinte ich mit Doppelmoral. ;)
    Es passt nicht zusammen. Daher nehme ich das Posting hier genau NULL ernst! Und DAS ist eines der Hauptprobleme wenn man so postet wie er postet. Ich kann und werde ihn als Mod NIE ernst nehmen, da er selbst nicht das einhält, was er von anderen fordert und verlangt.

Und warum soll er es nicht nötig gehabt haben? Nur weil er Mod ist, ist er nicht automatisch ein besserer Mensch. ;)

5. ach

ach Guest

@Gag

Nimm doch diese blöden Punkte wieder zurück. Das würde wahre Größe zeigen und dieser b.. Thread könnte geschlossen werden :)

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein besserer Mensch sicherlich nicht,aber eben ein User mit mehr Befugnissen als wir als Fußvolk hier haben.
    Dieses Board wird halt privat geführt und hier herrscht nunmal die Hausordnung und keine Demokratie.
    Ob und wer hier Mod ist oder bleibt,entscheidet die Leitung.
    Darum sind in meinen Augen Threads wie dieser ebenso nutzlos wie unangemessen.

7. Master-D

Master-D Guest

Dieser Post oben ist doch nur Show. Er tut in dem so, als wäre er der Typ, mit dem man über alles reden kann und er das ganze locker sieht. Mehr Schein als Sein mal wieder. Den mit ihn kann man ganz sicher nicht bei Meinungsverschiedenheiten sich einigen.
    Und trotzdem war auch in dem Post wieder eine persönliche Beleidigung verpackt, in der er mir vorwirft ich wäre kein zivilisierter Mensch. Und das soll ein Mod sein, der dann im Notfall deeskaliert einwirken soll und der sich vorbildlich verhält?

Ganz ehrlich, hätte ich in ´nem Musik Thread geschrieben "SvenC verteidigt Lena immer, Du kannst morgen einen neuen Musik Thread aufmachen, der wird wieder seine Lena Tour hier abziehen und uns erzählen wie toll sie ist :D" und Du hättest diesen Post verpetzt, hätte ich im Leben keine Strafpunkte dafür bekommen. Erstens hättest Du vermutlich für so einen harmlosen Post den Petzbutton nicht betätigt, und wenn doch, hätte kein neutraler (!) Mod sowas strafwürdig empfunden.

8. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Genau, und wir Normale User werden niemals erfahren ob und wann ein Mod ärger mit Forumsleitung hat

9. Master-D

Master-D Guest

Tranqi, Du postet doch so ein Zeugs hier nur, weil Du vor 2-3 Monaten mal mit mir Krach hattest. Du wirst das jetzt zwar natürlich empört verneinen, aber das ist der wahre Grund. Du bist nicht pro-Gag sondern einfach Contra mir. Bist scheinbar noch immer sauer auf mich (warum auch immer, die Aussage ist ja wahr), weil ich gesagt habe, dass Hitler immer noch auf der Welt sehr viele Sympathisanten und Fans hat.
    Ich kann Dir das posten hier zwar nicht verbieten, aber aus diesen Gründen gehe ich nicht auf Posts von Dir bewusst ein. Ähnlich es bei Doku, der extra übertrieben happy pro Gag postet, nur um mir eins auszuwischen. Der reinste Kindergarten mal wieder. ;)

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich habe deine damaligen Anwürfe natürlich nicht vergessen.
    Aber glaube es oder nicht,hier geht es mir einfach ums Prinzip (...wie so oft).Das hat rein garnichts mit der "Sache" von damals zu tun.
    Ich wurde hier auch schon an den Pranger gestellt...du erinnerst dich sicherlich.Und ich habe zu Recht 3 Strafpunkte von einem anderen Mod dafür kassiert,weil ich in meinem Ärger darüber überreagiert habe.
    Ich bewundere daher Gags Gleichmut.Ich hätte da ganz anders reagiert.
    Öffentliche "Pranger-Threads" finde ich einfach unfair!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.