1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaffer am Unfallort

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 22. November 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gaffer am Unfallort

    Ich nehme immer den Alukoffer als Rammbock. Sehr effektiv vor allem bei größeren Menschenmengen... :D

    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Laienhelfer zu sowas ernsthaft verknackt wird. Naja, kommt halt drauf an, was der gemacht hat, und ob es ihm von seinem Wissensstand her zuzutrauen gewesen wäre, dass er diesen Fehler in dieser Situation hätte vermeiden können.

    Klar ist, dass ein Profi schon bei dem kleinsten Fehler bluten muss, ein Laienhelfer darf sich dann schon mehr erlauben.

    Und, hey, bei jeder HLW gehen Rippen zu Bruch. Man muss das halt immer im Verhältnis sehen.

    Gag

    PS. Es gibt leider auch immer wieder undankbare Menschen und dumme Richter. Das würde mich aber trotzdem nicht davon abhalten, weiterhin zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004