1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaby Koester: Hirnschlag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    ich hab dir gerade vorhin einige beispiele genannt die aufgrund von bildblog "möglich" wurden, wenn du das ignorierst und lieber auf mir rumtrampelst, bitte tu das :D aber nicht erwarten das ich weiterdiskutiere
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    also noch so einer dem einfach langweilig ist....auch gut.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    doch du setzt gleich, in computerbild stehen nicht ansatzweis soviel erlogene, an den haaren herbeigezogene, privatsphäre verletzenden kampagnen für oder gegen etwas. das sind fachzeitschriften, keine tageszeitungen...aber vergleich du nur ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.356
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Ich trampel doch nicht auf Dir rum, im Gegenteil, ich habe Dich doch ermuntert dies zu tun, weil ich es als Alternative finde. Fände es toll,
    wenn du dem Beispiel folgst. Ich würde es mir sogar ansehen und mich
    im Gästebuch verewigen :)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Äffchen, Du hast doch gar nicht so unrecht, mit Deiner Kritik. Trotzdem ist das künstliche Aufregen nicht sinnvoll, da absolut vergeblich. Ist doch unbestritten, dass die "Berichterstattung" der auflagenstärksten "Tageszeitung" hierzulande darauf ausgelegt ist, die Minderbegabten und Denkresistenten zu erreichen. Dieses Ziel wird doch seit Jahrzehnten immer erreicht. Wer sollte daran was ändern? Du?
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    wer regt sich denn künstlich auf? ich poste ein paar links mehr nicht....wenn dir das zuviel ist schau einfach weg....

    auch du willst nicht kapieren das sich bereits was ändert, und wenns nur die konsumierung von nachrichten im medium internet ist, auch die ändert was....
    ob das generell positiv ist ist ne andere frage ;)

    fakt ist halt mal das sich inzwischen sehr viele mehr als früher trauen der bild die stirn zu bieten, ich sehe das als änderung, du halt nicht, auch gut...
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Und was hat das alles mit dem Schicksalsschlag der Familie Köster zu tun? :confused:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.356
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Wenn ich Schicksalsschlag höre, denke ich an Tod. Und verstorben ist die Gaby nicht. Aber wenn du länger hier im Forum liest, stellst du fest, das
    alle öffentlichen Themen, die kommen, eine freie Diskussion zwischen
    mehreren Lagern hervorrufen, die mehr oder weniger fanatisch ihre eigenen Interessen und Meinungen vertreten. Ich bin da auch nicht ganz ohne, und
    manchmal macht es auch einen Heidenspass, besonders den Erbsenzählern und ewig Gestrigen das Handwerk zu legen.

    Mir tut das mit Gaby Köster auch leid, ich sag nur es kann jeden treffen, ob arm oder reich, berühmt oder nicht. Natürlich ist es Boulevard - Presse, aber ein bisschen Klatsch und Tratsch steht auch in der FAZ. Also nicht so bigott sein. Die Bild allerdings hat da einiges falsch dargestellt, und das ist etwas,
    worüber man sich aufregen kann. Und diskutieren ist erlaubt. Das nutzt zwar Gaby Köster nix, aber Mitleid der Nation nützt ihr auch nix. Sie muss da durch, und so Gott will wird sie es schaffen. Sie ist eine starke Frau.
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    die frage hab ich mir auch gestellt - als ich das foto im bild-blog sah, musste ich mir eingestehen, sie tatsächlich mal im tv beim zappen gesehen zu haben; war sie nicht teil der intellektuellen rtl-runde "7 köppe und nix drin" oder so ähnlich? ist mir zumindest namenstechnisch auch nicht in bleibender erinnerung geblieben.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Ich verstehe es einfach nicht warum es hier immer so viele teils unpassende Namen für sendungen, sender oder gar schauspieler gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.