1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaby Koester: Hirnschlag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Hallo mein Lieber. :winken: ...ich schreib Dir gleich noch ne PN. ;)
     
  2. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Die Frau ist sowas von langweilig und hat ein ähnliches Publikumsspektrum wie Mario Barth. Der 100 % Prekariats Belustiger....

    Schade für die Privatperson das Sie so etwas ereilt. Aber das ist ja mal absolut keine Nachricht wert....
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.356
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Die Frau ist doch sehr ehrenhaft. Sie hält die Wirtschaft aufrecht. Was wäre die (Werbe)wirtschaft ohne das Prekariat... Also muss die Wirtschaft dankbar sein, die Medien sind doch im Blätterwald fest verankert....:winken:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    nur weil was nicht neu ist soll man sich nicht über die wiederholte dreistigkeit der bild nicht aufregen? die werden von nem gericht zurückgepfiffen und machen einfach weiter. selbst der dümmste sollte begreifen das sich die bild für was besseres hält anscheinend, von wegen volkes stimme....
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Was nützt es Dir, wenn Du Dich aufregst? Ändert das irgendwas? :rolleyes:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    ändert sich was weil du hier postest? nein? wieso tust du es dann? :rolleyes:

    sry aber fatalismus mag deine einstellung sein, meine nicht....
    zumal sich beim thema bild und ihre kampagnen etwas ändert, schön langsam trauen sich leute das maul aufzumachen gegen bild, das war jahrzehntelang gar nicht möglich vor lauter angst.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Ich muß euch doch mitteilen, dass es keine Hoffnung mehr gibt, oder? Wer das Geld und die Macht hat, bestimmt! Punkt! :winken:

    Ja klar. Sicher, sicher...:LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    ah gottgebene umstände, nicht veränderbar :D
    tja scheinst ne menge verpasst zu haben, ich klär dich aber nicht auf, du denkst ja das sowieso alles für die katz ist
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.356
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    bildblog war nur der anstoß, inzwischen trauen sich auch "zapp" (ndr) und selbst politiker und promis gegen bild laut zu werden. es kommt raus wenn sie ihre "wenn sie nicht mit uns reden...." masche durchziehen wollen, es kommt raus wie sie an bilder kommen usw. all das war vor jahre noch undenkbar....
    aber es ändert sich ja nix ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.