1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaby Koester: Hirnschlag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Na das ich dadurch erst aufmerksam auf dieses Thema wurde und nun mal bei BildOnline reingeschaut habe.

    bye Opa;)
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    und was hälste von bilds einstellung zur privatsphäre?
     
  3. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Die Einstellung der Bild zur Privatsphäre Prominenter kennt man doch:winken: :winken:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    ja, hast recht. falsch ausgedrückt.
    Aber ich bitte euch. Wer in einem Fernsehforum ist, sollte schon Gaby Köster kennen, sonst ist man falsch :eek:

    Ist ja so, wenn man in einem Motorsportforum ist und Leute wie Adrian Sutil, Dani Sordo, Nicky Hayden etc. nicht kennt..

    Köster ist bei weitem nicht die beste, aber kennen sollte man sie als TV-Interessierter schon. Ob man sie mag oder nicht ist eine andere Sache.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Wer solch einen Job hat muss damit leben. Sogar die Grossen Tageszeitungen haben die Bild Meldung weitergegeben. BildBlog ist für mich eine Werbeplattform für Bild mehr nicht.



    http://news.google.de/news?sourceid...lz=1T4GZEZ_deDE244DE244&tab=wn&ncl=1108202756
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    pressekodex ist also für dich überflüssig? na dann.....

    wenn man auf mißstände aufmerksam macht ist man werbeplattform? oder doch nicht:

    seltsam ;)

    und weiter gehts: http://www.bildblog.de/2734/bild-will-gaby-koesters-privatsphaere-zurueck

    ich wünsche dir nicht das du jemals in das blickfeld von diesen schmierenjournalisten kommst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Was ist daran seltsam. Wenn ich sowas lese dann sehe ich mir auch die Quelle an. Also ich gehe zu Bildonline. Wenn du alles was man dir vorsetzt glaubst dann ist das dein Problem. Ich informiere mich immer auf beiden Seiten. Also war das eine Werbung mich auch bei Bild und anderen Hintergrundinformationen zu holen.

    bye Opa
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    ich seh schon die eigentliche problematik wirst du auch weiterhin konsequent ignorieren, ist ok so in deinem alter soll man sich ja auch nich aufregen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Gaby Koester: Hirnschlag


    Ist doch nichts neues, oder? Seit Jahr und Tag wird so verfahren und kaum jemand juckts. Selbst als sich ein prominenter Schauspieler, wegen einer für ihn demütigenden Berichterstattung anschließend erhängte, hatte das keinerlei Konsequenzen...
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.667
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Gaby Koester: Hirnschlag

    Hi :)
    Dachte schon, du wärst aus dem Forum wie die Riege um digfan und dolphins ausgestiegen:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.