1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dreieinhalb Jahre nach ihrem Schlaganfall ist TV-Komikerin Gaby Köster wieder in einer Unterhaltungsshow zu sehen. Am 17. November (Donnerstag) um 20.15 Uhr sitzt sie beim Prominentenspecial der RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Und? Wird sie gewinnen? :rolleyes:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ist doch nebensächlich. Die Marketingmaschine läuft auch so rund :rolleyes:
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ich finde es positiv, dass ihr Haussender RTL sie nicht fallen lässt und in
    eine Sendung mit einbindet. WwM ist hervorragend dafür geeignet.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Auf jeden Fall! Eine bestimmte Summe für den guten Zweck und für sie könnte es der Beginn des Comebacks sein.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ich finde es widerlich, wie sich diese Frau inszeniert. Erst läßt sie jegliche Berichterstattung über ihre Erkrankung (verständlicherweise) verbieten. Und nun schlachtet sie das selbst größtmöglich aus. Ich würde mal sagen, daß das einen gewissen Beigeschmack hat.
    Der Montalk mit ihr auf dem WDR2 ist dafür ein Paradebeispiel. Mich wundert, daß Christine Westermann da so ruhig blieb (http://medien.wdr.de/radio/montalk/wdr2_montalk_20110919.mp3).
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Wie sollte sie es nun auch ausschlachten, wenn die Leute während ihrer Krankheit schon alles erfahren hätten. Dann wuerde es nun keinen mehr interessieren. Die Einladungen/Berichte in diverse Medien-Formate wären wahrscheinlich auch nicht zahlreich!

    Gutes Marketing wuerde ich sagen!
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ich finde es nicht widerlich, wenn jemand versucht ins Leben zurück zu finden.
    Überlege mal, ob sie so schwer erkrankt überhaupt in der Lage war irgend etwas zu verbieten.
    Diesen Vorwurf kann man sicherlich dem Management, aber weniger Gaby Köster machen.

    Mögen die öffentlichen Auftritte ein Teil ihrer Genesungstherapie sein.
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ich ertrage die Auftritte dieses Sender einfach nicht, bin ich schon abartig :eek: ?
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gaby Köster spielt bei Günther Jauch um die Million

    Ich mache ihr ja garkeine Vorwürfe, daß sie wieder zurück ins Leben möchte. Und auch wegen Ihrer Erkrankung überhaupt nicht.
    Was mich anwidert ist, wie sie daraus Geld schlägt. Das Management alleine ist nicht dafür verantwortlich, denn das wird sicherlich nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen