1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaby Köster: Comeback mit Talkshow-Tournee und Interviews

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.885
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Schauspielerin und Kabarettistin Gaby Köster kehrt nach dreieinhalbjähriger Krankheitspause gleich mehrfach in die Öffentlichkeit zurück und präsentiert sich in den kommenden Wochen in Zeitungsinterviews und mehreren TV-Talkshows.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gaby Köster: Comeback mit Talkshow-Tournee und Interviews

    So Leid mir ihr Schicksal tut, habe ich kein Verständnis dafür, dass man sich nur wegen einer Promotour wieder in die Öffentlichkeit drängt.
    Vorher waren Information gerichtlich relevant, aber auf ihrer jetztigen Verkaufsveranstalltung wird ihr Zustand auch aufgearbeitet und das macht das ganze sehr wiedersprüchlich.
    "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" - Ein paar Informationen aber auch.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gaby Köster: Comeback mit Talkshow-Tournee und Interviews

    Sehe ich genauso. Ich finde es schon sehr interessant, wie massiv ihr Buch und ihr aktueller Zustand derzeit im wahrsten Sinne des Wortes vermarktet werden, während zuvor mit massiven rechtlichen Mitteln gegen allerkleinste Informationen vorgegangen wurde.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Gaby Köster: Comeback mit Talkshow-Tournee und Interviews

    ZitatTacheles: "So Leid mir ihr Schicksal tut, habe ich kein Verständnis dafür, dass man sich nur wegen einer Promotour wieder in die Öffentlichkeit drängt............."



    Was soll denn das?!? Mit einer Promotour drängt man in die Offentlichkeit, und zwar deshalb, weil das deren Sinn ist!
    Eine Art Comeback, um von sich wieder reden zu machen und den Leuten zu zeigen, dass man wieder "da" ist.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gaby Köster: Comeback mit Talkshow-Tournee und Interviews

    Das gnaze hat aber einen Beigeschmack weil sie vorher auf ihrer
    Privatsphäre bestand. Das ganze hatte aber so wie es jetzt
    aussieht nur den Zweck die Details später also jetzt für viel
    Geld vermarkten zu können.

    Das das einigen sauer aufstösst sollte klar sein!
     

Diese Seite empfehlen