1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gabriel schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Januar 2017.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst aber mich beurteilen, das ich Frau Storch "nachplappere".
    Interessant...

    Es ist ganz schlechter Stil, den politischen Gegner namentlich zu verunglimpfen. Kindergartenniveau.
    Und nochmals: Ich habe nichts derartigen aufgenommen und auch keinen Link angeklickt. Laß also diese Unterstellung.
    Einschätzungen als Wort ist weshalb zu hochgegriffen?
    Du schätzt mich ein - beziehst sofort reflexartig einen AfD Bezug, warum auch immer - und findest das dann zu hochgegriffen.

    Auch Interessant
     
    Gast 144780, +los und FilmFan gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Der Franke

    Monte hat seinen Dienst wieder aufgenommen. Keep cool! :)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht nur er, man merkt, daß das Wahrheitsministerium seine Arbeit in den Internetforen wieder intensiviert hat.
     
    Gast 144780, Redfield und +los gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich nicht cool?;)
    Also im Gegensatz zum heißblütigen Monte.
    Der kämpft hier mit Schwert und Feuer gegen...ja gegen wen oder was eigentlich.
    Man sollte ihn vielleicht mal fragen.
     
    +los gefällt das.
  5. modus333

    modus333 Guest

    Die EU an die Wand gefahren. Da ist er jetzt als Kanzlerkandidat genau der Richtige. Schulz packs an.
     
    Gast 144780, Redfield und +los gefällt das.
  6. modus333

    modus333 Guest

  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, denn ich habe dich nicht als Mensch kritisiert, sondern nur einen augenscheinlichen Aspekt deines Beitrages beschrieben.
    Ach, herrje. Diese Bemerkung wäre dann glaubhaft, wenn alle Spielereien dieser Art hier kritisieren würdest.
    Das Wort ist deshalb viel zu hochgegriffen, weil ein mal eben so rausgeplatzter Satz eben keine Einschätzung ist.

    Nein, siehe oben.
    Freut mich, wenn dich meine Beiträge interessieren.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendwo hab ich gelesen, das die SPD die 18% auf ihre Agenda geschrieben hat. Oder verwechsle ich da was?:rolleyes:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ich schon. Mit Schulz wird es ein echter Wahlkampf werden, das polarisiert und wird letztlich die Ränder schwächen.
     
    Zodac, Monte und Hose gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Bist du nicht anti EU...?